Beiträge von Maeck76

    Hallo zusammen, ich bin Markus und komme aus der Ostschweiz. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Aussendienst für den grössten unabhängigen Reifenlieferanten der Schweiz. Meine Berufslehre habe ich als Automechaniker für Fiat absolviert. In meiner Lehrzeit war ich stolzer Besitzer eines A112 Abarth, habe dann aber einen grossen Fehler begangen und das Auto verkauft! :böse:
    Doch nun steht ein grosses Projekt in den Startlöchern, mit etwas Glück hab ich wieder einen gefunden. :cool:
    Werde durch einen Garagistenfreund beim Restaurieren unterstützt, das Fahrzeug wird komplett zerlegt und wieder frisch aufgebaut, hoffe ich kann das noch!


    Hier noch ein Bild:



    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf viele Diskussionen.


    Grüsse Markus