Um das "alte" Thema nochmal aufzugreifen.
Bekomme in Kürze(hoffendlich) die gleichen Felgen in 6,5x14 für meinen X sogar in Magnesium..
Bin mal auf dem Zustand gespannt.
auch 4-Loch.
Gehe einfach davon aus, daß es 4x98 ist.
Beiträge von ziploader
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Die sehen in der Tat aus wie 65,8.
Ist aber schon das 2. oder 3. Ãœbermaß nehme ich an ? -
Das was auf dem letzen Bils als 8 zu erraten wäre ist bestimmt nur eine Speigeleung.
Denn auf dem Bild, auf dem alle 4 abgebildet sind, sieht man, daß nur zwei Ziffern eingestanzt sind. -
Hast ja schließlich das Copyrigth
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Ich kann dir da aushelfen, wenn es dir nichts ausmacht.
Habe sie auf meinem Server abgelegt.Ich lasse es mal ein paar Tage dort liegen.
Falls du nicht einverstande bist, sag beschied.
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Auf 5x13 bekommst du auch 185/60 oder 175/50 drauf.
sieht auch schon gut aus und verbessert die Fahreigenschaften.
Die Breite kannst du ja mit Spurplatten ändern. -
Super Aktion.
Aber hast du auch die Preisliste noch ?
Die wäre bestimmt interessant. -
Wenn er nicht original werden soll, ist die Frage, ob wie Breit er werden soll ?
Da kann man viel machen.
Auerdem ist die Frage, ob es Zeitgemäße oder auch aktuelle Felgen sein sollen.
Was ist dir wichtiger ? Breite oder auch Geschwindigkeit ? -
Upprcalypse: der Ursprüngliche Link ist vollkommen korrekt.
Bei denem Link ist eine SID dabei, die irgenwan abläuft und dann nicht mehr gültig ist.
Dies hat zur Folge, daß dein Link dann auch nichtmehr funktioniert. -
Bei meinem Import-X wollte weder TÃœV noch Zulassungsstelle irgendwas sehen.
Weder KBA-Schreiben noch Importpiere oder Versteuerungsbestätigungen... -
Ja.
Ruf einfach mal beim TÃœV an, die nennen dir den Preis.
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Nein.
Du mußt beim KBA eine Bescheinigung bestellen, daß das Fahrzeug nicht angemeldet oder gestolen ist.
Dann fährst du, am Besten mit einem Datenblatt zum TÃœV und läßt §21 und AU machen.
Dann alle Papiere und natürlich Doppelkarte zur Zulassungsstelle und amelden.Läuft ähnlich wie bei Import eines Gebrauchtwagen.
Mit 200,- EUR bist du dann incl. neuem Brief bestimmt dabei.
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Was hast du denn schon alles unternommen ?
Sicherung,Birnen gewechselt/überprüft ?
Mit dem Voltmeter an der Sicherung überprüft ob Spg. ankommt ?
Masse am Scheinwerfer kontrolliert ?
Relais für Abblendlicht überprüft ?(oder hat der Ritmo keins ?) -
Kann natürlich auch am Steuergerät selbst liegen.
Besorg dir mal eine "Ersatzgerät"(Schrotti) und bau dies ein, wenn der Motor aus geht. -
Zitat <hr>Upprcalypse schrieb am 07.05.2004 10:54
Wer im Glashaus sitzt...<hr>
Erwischt
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Was ist übrigens golffesser .
Und toller Beitrag...
Hauptsage prohlen..
Der 127 ist zwar ein Spaßauto, aber solchen Kinderkram mit so einem schönen Auto zu machen..
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Laß das Dach dochmal von außen etwas nach unten drücken oder drück es nach oben beim Kurbeln.
Vielleicht blockiert auch nur eine herausgenuddelte Schraube das Dach. -
Könnte natürlich auch ein Bruch der Führungsschiene sein...
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Mehr Schwingmasse verhindert aber das "freudige" hochdrehen.
Deswegen beschleunigt der Lanz ja auch so langsam
Die Schwungmasse ist prinzipiel fast nur für den Leerlauf.
Ab einer gewissen Drehzahl braucht der Motor die Schwungmasse nicht mehr.(kurz über Lleerlauf)
Da reicht das Eigengewicht der Kurbelwelle.Aber Wolfgang: erleichtere die Schwungscheibe und stell die Leerlaufdrehzahl einfach etwas höher.
Dann hast du das geringere Gewicht kompensiert. -