Wer genau wissen will, wer wo steht:
Habe ich mir von der Nürburgring GmbH schicken lassen.
Wer genau wissen will, wer wo steht:
Habe ich mir von der Nürburgring GmbH schicken lassen.
Sind das die gleichen, wie beim 205/309 Peugeot ?
Habe noch einen Satz gelbe Streuscheiben für/von Franzosen.
Ist/war auch bei div. Chtroen verbaut.
War/ist ein Standartteil.
Maranello ?!
Nö !!
Gugst du richtig.
Sind 2 Öffnungen.
So daß beim Original die Luft und der Dreck nicht direkt in die Ansaugöffnungen geblasen wird.
War bestimmt auch nicht erlaubt.
Ist ja von einem ehemaligen Rennfahrzeug.
Und zwischen den Öffungen sind die Ansaugtrichter der Vergaser/Einspritzung.
Ja !
Parkplatz B2 !
Schnitzler liest selten seine Mails.
Anrufen oder sagar vorbeifahren ist schneller.
Das Fahrzeug sollte als reines Liebhaberstück gefahren/gekauft werden.
Nicht umsonst ist es ein Einzelstück.
Der Motor schnurrz und pfeift wie es sich gehört.
Ist vom Franz Schnitzler.
Hat viele alte, sehr schöne und auch seltene Italiener !
Sollte evtl. sogar mit Garantie verkauft werden (??!!) da er ja Händler ist.
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Auto.
Läßt sich auch nicht so leicht verkaufen, da es keiner kennt und niemand eine Aussage über die Haltbarkeit und zu verlässigkeit des Kompressor machen kann/will.
Ist nichts für die tägliche Fahrt zur Arbeit.
Wenn die Papiere ital. sind, brauchst du eine beglaubigte Übersetzung.(soweit ich weiß)
Aber frage doch mal bei Landratsamt Landsberg an. Die sind hilfsbereit und kompetent.
Außerdem wissen die, wie das mit ital. Fahrzeugen ist, da Italien ja nicht allzuweit ist.
Du benötigst auch eine EUR1-Bescheinigung. (EU-Übereinstimmungsbescheinigung oder auch Präferenzbescheinigung) glaube ich.
Am einfachsten ist es immer noch zu sagen, daß der Brief verloren gegangen ist und das Auto jahrelang nicht angemeldet war.
Dann haben sie keine Daten mehr und nehmen das Datenblatt des Herstellers.
Alternativ von oben die Mutter durchmeißeln.
Rostlöser aufsprühen einwirken lassen und wiederholen, bis es sich lösen läßt.
Wenn du einen Muttersprenger ansetzen kannst, nutze den !
Erinnert mich sehr stark an Maseratti Biturbo...
Zitat von Abbi SchmittManchmal sind es nur die Beläge (die können kippen und klemmen),hatte ich vor zwei wochen erst beim Uno
Dann würden die Räder aber plötzlich blockieren.
Meine Meinung: Das Bremsbpedal geht nicht ganz zurück. Und da sich Flüssigkeiten bei Erwärmung ausdehen, wird der Druck immer höher.
Alternativ: Weg zum Ausgleichbehälter undicht oder dort ist Druck drauf !?
Öffne mal den Ausgleichbehälter, wenn das Problem auftritt.
Evtl. zu voll.
Genau sowas ist die beste Lösung.
Soviel, wie es dir wert ist, sie zu besitzen.
Preise schwanken zwischen 200-600 eur pro Satz.
Je nach Zustand.
Persönlich würde ich nur Felgen kaufen, die keine Korrosion haben.
Habe schon insgasamt 4 Sätze gahabt und wieder verkauft, weil mir der Zustand nicht gepaß hat.
Die Aluversion ist teilw. noch neu zu bekommen.
Diese ist ja auch Robuster und besser(h2=schlauchlos erlaubt)
Den Behäter etc. im Motorraum wird du nicht mehr weiß bekommen, da der Kunsstoff ausgedunkelt ist und/oder den schmutz aufgenommen hat.
Der Wischwasserbehälter war vielleicht nie weiß ?!
Kunsstoff ?
Alterung.... Das ist keine Schicht oder Verschmutzung, sondern der Kunsstoff selbst, der Trüb wird/ist. Kannst du viellleich duch Polieren weg bekommen.
2 jahre hören sich plausibel an.
So lange gilt ja auch der TÃœV.
Und §21 ist ja TÜV.
Kurzer Anruf bei der Zulassungsstelle und beim TÃœV klärt die Frage.
Multimeter raus und vergleichen, ab die Steckerbelegung gleich ist, bzw. wo sie abweicht.
Stecker umbauen/anpassen..
Und feddisch oder auch nicht
Um die Ecke...
Aber habe noch nichts davon gehört.
Vielleicht ist ein Heizöltank ausgelaufen..
Das wird das einzigste Öl sein, daß dort gefunden wird.