Das mit den "normalen" Reifen auf TRx halte ich für eine Legend oder Risiko..
OK, Wenn Zoll in CM auf den mm passen, dann geht es sicher.
Beiträge von ziploader
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Das ist wie mit den TRX-Reiden/Felgen auf BMW und Ferrari.
Die will keiner mehr, weil es in absehbarer Zeit oder aktuell keine Reifen mehr gibt. -
Zitat von Abarthracing
Sorry, aber was sind denn Millimeter-Felgen???
Sehen vom Design nen bissel wie Mille Miglia Felgen aus.Zitat von ADACTD-Reifen von Dunlop sowie TRX- und TDX-Reifen von Michelin werden die Felgendurchmesser in Millimeter angegeben. Die gängigsten Durchmesser gehen von 315 mm bis 440 mm.
Beispiel: 195-620 R 420 A
195 Nennbreite in mm, 620 Durchmesser des Reifens in mm
R Radiale Bauweise
420 Nenndurchmesser der Felge in mm
A Bautyp Asymmetrisch -
Ahh.. das Hörensagen.. aus dem Bereich der Legenden und Sagen
Alles klar.
Hätte mich pers. gewundert, wenns größer wird wegen nicht Blei(zusatz). -
Und wieso wirds bei dir größer ?!
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Zitat von Marcus
Ok, Du bist neu. Deshalb keinen Spruch. Lies bitte die Frage nochmal. Danke.
(ja, ich weiss - bin schlecht drauf)
Verstehe dich und gebe dir auch noch recht..
Theorie: fehlendes Blei(zusatz) = Ventil schlägt stärker/schneller zurück = stärke Abbutzung an der Nocke/Ventilbetätigung... -
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Schwimmerkammerstand des/der Vergaser ?!
Vielleicht zu niedrig -
Nee.. Bremskraftverstärker ..
Bei so nem leichten Auto nicht notwendig... -
Selling/buying car in EU isn´t difficult.
The new owner needs a sales agreement, a data sheet, an validation from german KBA the the car isn´t stolen, an TÜV/AU for the registration(license number).
If you sell as offical car dealer he can safe the swedish taxes an pay the german Tax(Mehrwertsteuer).
Additionaly it is good the give the swedish registration papers to the new owner. -
Zitat von Marcus
- Sind die Schläuche im Motorraum nass (ggf. nicht mit dem Feuerzeug nachschauen)?Sicherlich hat man dannach die wenigsten Probleme mit dem Spritfluß.
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Wie sieht es mit dem Zustand der Bezinpumpe aus ?
Hat der Tank eine Entlüftung, die vielleicht verstopft ist ?
Ich kennen den Aufbau des Tankes nicht.. Vielleicht hat der Saugschlauch im Tank ein Loch.
Ich nehme an, daß der Tank ähnlich wie beim X aufgebaut ist und der Sprit von Oben duch einen Schlauch/Rohr angesaugt wird. -
Ich versthe die Probleme auch nicht..
Warum probiert ihr nicht mal den Fehler auf eurem Rechner/Zugang zu suchen ?
Es geht doch bei soo vielen.. Warum dann bei euch nicht ?
Da kann wohl die Forensoftware nicht schuld sein ?!Habe ja schon was dazu gechrieben.
Cockies, Cache löschen
Proxy testweise ausschalten
Überprüfen, ob korrektes Tastaturlayout eingestellt ist.. -
Öh Oliver.. man sollte nicht den Fehler in der Ferne suchen !!
Das liegt mit Sicherheit an deinem Browser und/oder am Windows !!
Nicht immer auf die anderen schieben..
Was hast du für eine Browser ?
Man kann in Windows die Tastatur duch die Tastenkombination "linke Alt + Umschalt(Shift)" versehendlich ändern.
U.U wird die Änderung für das Programm, in dem du es umgestellt hast(in deinem Fall der Browser) gespeichert. -
Nö.. Luft läßt sich komprimieren... Öl nicht.
Tippe darauf, daß der Wert falsch ist ? -
Wie hast du den Schlauch entlüftet ?
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Auch hier hilft suchen bei der Brille..
http://www.alfaclub.at/modules/agendax/index.php?op=view&id=17
[google]ITALO-TREFFEN EBERSAU[/google] <--- Google-Search-Link
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Danke für die Infos.
Dann werde ich mal loslegen... -
Gibt es unterschiedliche Anlasser beim A112 ?
Wenn ja bei welchen Modellen sind sie gleich ?
Da ich noch immer nicht wieß, was für einen Motor ich drin habe und meiner nicht Muckt(nur Magnetschalter geht), brauche evtl. ich einen neuen.
Andere Fehlerquellen sind ausgeschlossen. -
Tagfahrlicht hast das R im Link vergessen.
12 Watt ist ok, aber doch noch recht präsent an der X-Front.