Beiträge von ratte
-
-
Ich würde sagen, das Event war das Beste, was jeden Alfisti nur hätte passieren können. Jeder Km Anfahrtsweg hätte sich gelohnt! Mit meinen 1780Km Reiseweg war ich aber dennoch nicht wirklich von weit her. Alfistis aus Frankreich, Spanien, CZ, Polen, Finnland, Schweden Dänemark, Russland, China, USA, Brasilien, etc. konnten das bei weitem toppen! Ich denke, zu meinen Lebzeiten bleibt dieses Zusammenkommen unerreicht. Die Bilder sollen mal einen kleinen Vorgeschmack geben, auf das, was euch auf unserer Homepage erwartet:
PS.: Auf der HP wird ab Bild 86 die Qualität besser!
-
-
nein, dass meinte ich nicht
Was sollen mir die 6 Zahlen sagen?
-
und was saagt mir das?
-
Kann mir jemand etwas über die Bedeutung des Schildes unten RE auf dem Block geben
-
Der Brera ist echt heftig!
-
Das einzige, was bei mir nicht italienisch ist und auf 4 Rädern steht ist mein Schweißgerät von Lorch
1x Panda Classic
1x Seicento Abarth
2x Cinquecento Trofeo
2x Cinquecento sporting
1x Alltagsauto Stilo MW -
Hallo, du bringst hier ein paar Sachen durcheinander!
Trofeo Teile sind Stilecht am o,9er!
Motorumbau mit Plaschi-Zeugs ist durchaus auch einen Variante. Wärst du ja nicht der Einzige, der das hat. Obwohl es von der Logik her Unsinn ist. Wenn du den Motor später mal für ein unverzinktes Fzg nehmen möchtest, dann ist das doch o.K. Aber fang erstmal an -
Sorry, da fehlt einen nicht-insider der Bezug:
Der Wagen ist nicht wie Beschrieben einen original Abarth mehr würdig, da kein Teil, bis auf der Motor, einen 1150ccm Abarth Trofeo Europe Martini gleich kommt, fängt halt beim Heigo Käfig an (Original Sparco). -
Original Abarth? Verbastelt und runter gewirtschaftet sage ich da nur. Das war dem Herrn Hohlheimer sein ex Cinque. Der Käfig entspricht nicht der Homo. Das Auto ist ist nicht mal 1/3 Wert von dem was der Verkäufer sich vorstellt...
Hinzugefügt nach 2 Minuten:
Ach ja, und: eine Karosse mit über 70000- Rallye- Km? Bitte?!
-
Hallo, an was habt ihr mich ertappt, am Thema?
Jaja, Jason, Klappern hat schon was
-
Hallo,
die Trofeo Teile sind wenigstens Stilecht und haben Potenzial bis 80PS. Eine Möglichkeit der legalen Eintragung gibt es ebenfalls. M.E. gehören in einen Cinque keine Autoplanschi Teile rein. Das ist in Sachen Motorumbau zwei schritte Rückwärts. Da gibt es potenzellere Maschinen, sei es FIRE oder eben Turbo. Ich selber fahre einen neuen 1,4L 16V im Cinquecento. Sowas macht sinn, wenn man Leistung haben will.
-
Der ex Werks ist jetzt verkauft, aber leider nicht an mich
-
wow, wie kommt man an solche Bilder?! DANKE
-
Hallo Daniel,
wenn du den 900ccm Motor wirklich schick machen möchtest, dann hätte ich da evtl was für dich. Ich habe noch einen kompletten Trofeo Motor samt Luftansaugung und Steuergerät übrig. Zustand zerlegt. Interesse?