Beiträge von ratte

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte euch hier mal ein paar Bilder von einem ganz besonderen Cinquecento von mir zeigen. Diese Fotos wurden am 17.04.2011 aufgenommen.









    Nein, keine Prospektbilder von 1994, sondern ein immer noch 100% Originaler, unverbastelter, unfallfreier, rostfreier, satt-ginstergelber vor-facelift Cinquecento Sporting im Museumszustand mit Bj. 1994 und 52oooKm auf der Uhr.


    Was daran so besonders ist? Eigentlich nix, aber so was muss man erst mal finden ...
    Ich bin happy das ich den habe, mit viel Liebe und vielen Stunden Pflege und Aufarbeitung sind fast alle Gebrauchsspuren beseitigt. Da kann das Oldtimerkennzeichen doch kommen. Ziel ist es in 13Jahren mit Originallack zur historischen Abnahme zu fahren.

    ...
    meine sind eingetragen, uns das geile ist auf der 8x13 steht 7x13!
    ...



    Hallo,


    ich habe mitlerweile auch Erfolg und habe einen Satz CD80 in 8x13 da liegen - Bj 2010.
    Bei mir steht gut lesbar 8x13 im Design der Felge. Ich woillte Sie dem Prüfer als KBS verkaufen, das wird schon mal nix.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Felgen eingetragen bekommen könnte? Diese kommen auf ein ordentliches und ganz besonderes Auto. Es würde mir echt am Herzen liegen, wenn das lt. Fzg.-Papieren Legal ist.


    ciao

    Hallo, kann das sein, das im WEB nirgens Preise dazu stehen? Irgendwie traue ich den Italienern nicht über den Weg. immer wenn irgendwo nur der hauch von Aba.... ankommt, wird es Goldstaub. Bilstein wäre auch mal eine Idee, aber vorab würden mich eben die WEB Preise interessieren. Wer war den der glückliche, der Ebay erfolgreich war?

    Wetter:


    In Pleißa hat heute Sonne geschienen und es war zum Aufbau trocken. Am Abend hat es mal 5min. leichten Regen gegeben, aber hat dann gleich wieder aufgehört.


    Lokaler Wetterbericht:


    Samstag - Vom Vogtland her zieht der Regen weg und die Wolkendecke reist auf - wir erwarten morgen Sonne- Wolken Mix, allerdings bei herbstlichen Temperaturen (heute Abend 17C°, also Pulli mitbringen).

    Hallo Youngtimerfreunde,


    es wäre mir eine große Ehre, wenn ihr eure Schmuckstücke zu dem unten genannten Treffen präsentieren würdet. Leider ist in Sachsen die Szene gepflegter Italo Youngtimer sehr klein. Um evtl. den ein oder anderen pädagogisch an das Hobby "alte Autos" ;) ran zu führen, wäre es um so wichtiger auf so einer Veranstaltung Präsenz zu zeigen. Jetzt ein besonderes Angebot meinerseits: Wenn ihr ein italienisches vorzeigbares Schmuckstück besitzt oder einen Exoten habt, bekommt Ihr bei VORHERIGER Anmeldung einen Platz auf der Gästeliste. Wir würden einen separaten schmucken Stellplatz auf dem Gelände bieten und wären euch mit Dank verbunden, wenn Ihr uns für mehr als eine halbe Stunde beehrt (Samstag ist Programm von 9-19Uhr).
    Voranmeldungen bitte an: nulleinssechszwei 65 20 70 3. alle anderen Interessierten und Neugierigen sind ebenso recht herzlich Eingeladen.


    ciao


    Sven


    Vorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen