Beiträge von dyli

    Nö fertig war ich noch nicht! Wollte auf jeden fall abwarten ob ich da richtig liege bevor ich mir die Kabel verschmore.....



    P.S. du kannst mir nciht sagen von welchem Auto/Lima der Flügel passt und dann richtig rum luft befördert ?!

    :D sieht gut aus...


    Rosa geht von Anlasser an KL. 30 am Regler
    weiß von Lima an Regler Kl. 67
    braun von Lima an Regler Kl. 51 und ist da mit schwarz verbunden welches laut Buch an Lima Kontrolleuchte geht....


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe (wie gesagt mit Kabeln hab ichs nicht wirklich) schmeiße ich den Regler raus..
    das weiße Kabel kommt weg, das rosa kommt an an die Schraubklemme der Lima und das Braune/schwarze kommt an den Steckkontakt an der Lima...


    Ist das jetzt richtig ?

    :D OK also kann ich meine A112 Lima andersrum laufen lassen...


    Ich muß ja aber dann wahrscheinlich den mechanischen regler der rechts im Motorraum sitzt ausbauen.... und dann das ganze Kabelgewusel irgendwie miteinander bzw. mit der Lima verbinden.... und da wird interesant! Wie funzt das ?! Was muß wo und wie angeschlossen werden damit unterm strich ein funktionierendes system übrig bleibt.....


    Wie machen es denn die übrigen 850 treter mit 70 HP ? Wäre nett wenn mir einer der das durchgekaut hat mal aus dem Nähkästchen plaudert.....


    dyli

    Ich bin derzeit dabei in meinem 850er nen 70HP einzupflanzen....


    Da ich gerne die Lima vom A112 übernehmen möchte (hab da n paar elektrische verbraucher mehr als in Serie)
    stellt sich mir derzeit die frage ob die überhaubt funktioniert wenn Sie andersrum dreht....


    desweiteren wäre es klasse wenn mir auch noch jemand verrät wie ich diese dann anschließe an den Orginal Kabelbaum mit ursprünglich Externen Regler