Beiträge von Abarth

    Wir waren für Euch auf Vortour...erste Eindrücke und den Bericht in der Oldtimer Markt gibt es unter:




    Passomania 2011 - "einfach nur fahren"


    - Für Fahrzeuge bis Baujahr 1981, jüngere Exoten nach Absprache
    - Die Gesamtstrecke beträgt mindestens 2000 sehr kurvige Kilometer
    - Maximal 15 Teams sind zugelassen
    - Sonderprüfung auf dem Circuit Dijon Prenois

    Tachometer zusammen,


    nein, ich war nicht zu faul den Begriff in die Suche einzugeben, habe aber nichts befriedigendes gefunden.
    Nur eine Aussage von Speedy, dem ich eine PN geschrieben habe, keine Antwort, er scheint nicht mehr so aktiv zu sein.
    (" Und noch ein Hinweis: Ich verwende in Rennfahrzeugen meistens mech. Öldruckmesser- Sie sind einigermaßen genau, es gibt keine Geberprobleme, Kontaktschwächen und wenn die Spannung im Keller ist gehen die noch immer. Wenn ein elektr. Instrument ein Problem hat, kann es ggf. voll ausschlagen! So isses!
    speedy")


    ... Frage: Mein Öldruckgeber ist defekt, der Umbau auf mech. scheint sinnvoll, was für Teile kann ich da benutzen oder verbauen und wie?


    Dank & Grüße
    Oli

    Passomania 2011 - "einfach nur fahren"


    Vom 04.09. - 10.09. 2011 findet die 2. Passomania statt.


    - Für Fahrzeuge bis Baujahr 1981, jüngere Exoten nach Absprache
    - Die Gesamtstrecke beträgt mindestens 2000km
    - Maximal 15 Teams sind zugelassen
    - Sonderprüfung auf dem Circuit Dijon Prenois


    Nach der erfolgreichen Rallye in 2010, legen wir mit der Sonderprüfung auf dem Circuit Dijon Prenois in diesem Jahr nochmal einen drauf!


    Weitere Infos:

    10 Tage waren wir unterwegs und haben sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stecken für Euch ausgekundschaftet. Auch die Auswahl der Hotels haben wir nicht dem Zufall überlassen, sondern jedes einzeln unter die Lupe genommen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schön so manche Bilder der Hotels im Netz bei der Vorrecherche aussehen und wie erschreckend einen teilweise die Wirklichkeit vor Ort trifft . Das hat uns so manchen Umweg gekostet, doch am Ende hat es sich gelohnt, weil Lage, Stil, Service, Freundlichkeit und natürlich das Menü der 6 Hotels, für die wir uns entschieden haben, absolut überzeugten. Wir sind uns sicher, dass Ihr die Strecken, Landschaften, Hotels und das Essen genauso genießen werdet wie wir es bereits bei der Vortour taten und freuen uns jetzt schon auf September…


    Zum Vorgeschmack schaut doch mal auf: