oliver, ich meinte, ein neuer "production run" fur ein Fabrikant wie Mahle u.s.w. von A112 Kolben.
Beiträge von Pietro-tto-V
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Und Mahle?
Kolben sind doch nicht so schwer um zu machen?
Gr-P
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Kann Bielstein die nicht liefern denn?
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Wo kann ich heute am besten (Preis ) Kolben fur ein Abarth Motor kaufen?
Am liebsten ersten 67,4 mm oder zweiten (67,6 mm) ubermass.
Was ist ein guter Preis?
Gr-P
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Danke fur ihre Antworten.
Ich habe die originalen Way Assauto dampfer und Koni rot die um zu bauen sind nach gelb (bei Koni).
Aber bin auch interessiert an Gewindefahrwerk vorne.
Sind da Firmen die vielleicht meine roten Konis verwenden konnen in ein Gewinde fahrwerk oder konnen die Monroes da auch fur gebraucht werden?
Gr-P
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Hallo,
Schon seit langen Zeit werden auf Ebay Monroe Sensatrac Stossdampfer angeboten fur nur 39 euro pro Satz.
Sind das gute Stossdampfer?
Fahrt jemand schon damit?
Danke fur erfahrungen, Pieter
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Jemand ein Idee was dies fur ein Zundung ist?
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Was ist eigentlich eine gute normale Preise fur ein alu Abarth Oelwanne?
Bin noch auf der suche nach so einer ...
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Oops:
Ich sehe am Eby auch Rumpfmotoren 70 HP für schreckliche Preise gehen ....
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Hallo,
Was ist das für ein Kunstofteil auf dem Haube der roten A112 Abarth die im Essen beim Club stand?
Grüsse, Pieter
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Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach Kolben fur mein 70 HP Motor, 67,6 mm.
Welche sind die besten?
Wo zu kaufen gegen welche Preis?
Grusse, Pieter
p.s. sehe in ein alte Preisliste von Siebert racing auch Kolbenmass 68 und 68,2! Dachte immer das 67,8 das grosste war ... Dafur musste man damals wohl ein speziallen Zylinderkopfdichtung kaufen.
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Hallo Onup,
Jawohl, das weiss ich, aber kan das eine Loch dan nicht zugemacht werden, so sieht es auch ein bischen aus, so wie es jetzt sitzt bei meinem Auto.
Grusse, Pieter
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Hallo,
Kan dieser verwendet werden auf einer 70 HP von 1976 mit Bremskraftverstarker?
Auf meiner steht: 995180002
Grusse
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Hallo Oliver,
Ich habe geschrieben das den Welle nicht ge-eignet ist fur mein 70HP-Motor. Weil ich nichts mache am Zilinderkopf bleib ich bei 29/26 mm Ventile.
So damit ist die C&B Nockenwelle ein bessere Wahl, den hat ein LCA von 105 Grad.
Ich glaube gern das dein Motor gut gehen soll. Aber wen die Leute hier deine Nockenwelle gebrauchen mit 29/26 mm Ventile wird's nicht klappen denke ich.
Mit ein LCA von 110 Grad sind eigentlich Ventile von 36 mm ideal. Theoritisch gesehen.
Ich wunsche al die Leute viel Erfolg beim abstimmen des Motors...
Grusse aus den Lowlands, Pieter
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Hallo Oliver,
Habe die Daten von eure Nockenwelle nochmals angeguckt und gesehen das den LCA mit 110 Grad viel zu Gross is und damit nicht ge-eignet fur mein 70HP-Abarth-Motor.
Ich habe mir entschieden fur ein Welle von Colombo und Bariani der ein viel bessere LCA hat.
Grusse aus Holland, Pieter
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Oliver,
Hoffentlich haben Sie meiner "JA" noch zur Zeit bekommen.
Am Anfang dieser Umfrage haben Sie eine Enddatum vom 31 genennt, warum dann die Eile?
Grusse aus Holland, Pieter
p.s. wurde schon sein am OGP den Welle abzuholen...
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Oliver,
So es ist keine ganz neue Welle?
Wie wird es dan mit den ubrigen Massen?
Zum Beispiel fur den 3 Lagern?
Grusse, Pieter
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Oliver,
Was ist das fur eine 296 grad Nockenwelle den Sie versteigere auf ebay?
Mit nur 6,2 mm Hub?
Gr-P
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Hallo Oliver,
Danke fur den Antwort. Den Frage ist, sind die Gradzahlen bei den Betriebsspiel gemessen (0,25 einlass und 0,30 mm auslass). Ich denke ja, oder?
Zum Information:
Standard A112 Abarth:
Inlaat: 16/56
Uitlaat: 56/16
Lift: 6,9 mmGemeten bij een speling van 0,75 mm. Bedrijfsspeling is 0,25 mm (inlaat) en 0,30 mm (uitlaat). Bij die speling is ie ongeveer 288 graden.
Colombo en bariani assen:
Inlaat: 31/71 (282 graden en 245 Euro)
Uitlaat: 64/24
Lift: 6,5 mmof
Inlaat: 43/73 (296 graden en 312 Euro)
Uitlaat: 70/40
Lift: 7,2 mmGemessen bij ein spiel von ??? mm. Ich habe es gefragt aber keine Antwort bekommen.
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Sind die zwei guten Nocken Meisternocken einer Einlass und einer Auslass, nebeneinander so dass den Timing gut gemessen kan werden?
Haben Sie noch mehrere Daten des Nockenwelle (Steuerzeiten, Hub)?
Wird die neue Nockenwelle komplett neu aus ein "Billet" gemacht?
War das original auch gemacht bei Berni weil Berni Motori auf den Site kein Nockenwellen verkauft (zum Beispiel, Gozzoli verkauft Nockenwellen von Belgische Cat Cams).
Wo werden die Nockenwellen gemacht?
Soll die nockenwelle auch laufen mit 34-er DMTR?
Grusse aus Holland, Pieter