Was sollte ungefeahr den Marktwert so eines Krummer sein?
Beiträge von Pietro-tto-V
-
-
Zitat von Abbi Schmitt
Pieter,es ist genau umgekehrt!
Der rechte (mit dem Schlitz) ist von Ansa,kann ein paar Ps mehr bringen,derlinke ist Original 70HP.
58HP hatte Gusskrümmer mi Hosenrohr.Abbi, du hast recht. Ich hatte gestern mein Beitrag ge-edit, und dabei geschrieben, "im letzten Foto". Aber da ist etwas schief gegangen ...
-
Den am rechtenseite (letzten Foto) ist original, den Linker ist Ansa oder Supersprint.
Denke ein Tuner (ABBI?) weiss am besten wofur die geeignet sind, drehmoment oder peakpower.
Ciao
-
Wer weiss wo die neu zu bekommen sind?
Grusse, Pieter
-
-
-
Hallo,
Wo "finde" ich den richtigen neuen Kolben in 67,4 mm fur mein Abarth Motor und was sollen die neu ungefaehr kosten?
Grusse, Pieter (p.botman zu hause punkt nl)
-
Wer kennt sich dieses Modell?
Grusse, Pieter
-
Laut meinem originallen Werkstatthandbuch hat den 70 HP 67,2 mm Bore und 74 mm Stroke, das ist 262,45 CC pro Zylinder, macht insgesamt 1049,83 CC.
-
Den 58 HP soll 982 CC sein und den 70 HP hat 1049 CC.
-
1036 CC???
Mmmm.
-
Zitat von Marcus
175/50
Da wird 4,5J bis 6J empfolen fur 175 breit.
-
Zitat von Marcus
7x13et20 habe ich vorne drunter.
Marcus, welchen Reifen hast du den drauf?
-
-
Zitat von mahony
7" müsste doch gerade noch so passen. Weiss die ET nicht. Is aber n ganz schön stolzer Preis,oder?
Ich hab jetzt ungefahr dieselbe Cromo's in 5Jx13 und hab hinten um 2 mm Probleme (die Umbiegung nach innen des Kotflugels). Werde mich informieren nach ET, stand leider nicht auf die Felge (vielleicht am Innenseite). Aber 7J ... die sind 5 cm breiter!
-
Heute gesehen, sehen selbstverstandlich sehr schon aus:
Kosten 1200 euro pro satz, mmmm
Dan braucht man Kottflugelerweiterung, oder?
-
Ich habe den 124/250 und mit 23-26 drauf.
1. Stufe
LL 47
Luft 175
Haupt 110
2. Stufe
LL 50
Luft 220
Haupt 140So das sind dieselbe wie bei dir, aber den Typ des Vergasers ist unterschiedlich. Aber das kann auch mit andere Sachen zu machen haben, zb. Gasbetattigung oder so etwas.
Grusse, Pieter
-
Es handelt sich beim Vergaser auch um die Verhaltnis 23-26 und 34.
Beim 2. Stufe hat man dan 26/34 ist ungefaehr 0,8 und das ist ideal. Sehe die bessere Vergaserbuchern.
-
Hoi Harry,
Weshalb verwendest Du den Uno Turbo Hauptbremszylinder größer durchgehohnt.
Reicht den von der A112 nicht aus?
Grusse, Pieter
-