Wow das sind aber viele Fragen auf einmal... 
Übrigends, dumme Fragen gibts hier nicht bezüglich italienische Autos
Ich versuche mal die Antworten... jeder ist eingeladen diese zu ergänzen oder zu korrigieren.
1. Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung und normalerweise gehört da ein Schlauch zum Luftfilterkasten und im Schlauch soll sich eine Messingspirale befinden welches die Oeldämpfe noch ein letztes Mal zurückkondensiert.
2. Der zweite markierte Schlauch ist nicht die Unterdruckanschluss für den Zündverteiler, sondern der Ansaugschlauch für die Benzinpumpe. Mittig der Benzinpumpe ist der Ausgang zum Vergaser
Wenn der Zündverteiler eine Unterdruckdose zur Zündzeitverstellung unter Last hat ( beidem gezeigten Bild finde ich aber keinen), dann kommt diese an den Vergaser und zwar an einem Anschluss welcher vor der Drosselklappe endet.
3. Ja die Wasserleitungen zum Heizelement können zusammengeführt werden. Es gibt Leute die sie gleich zustopfen, ist auch möglich.
4. Ja das ist der Anschluss für den Choke-Zug. Bei deinem Renner wenn du ihn nicht als Alltagsauto fahren wirst, dann könnte man den theoretisch ganz entfernen inkl. Chokeklappe. Etwas weniger im Ansaugbereich und ein Kabel weniger vom Motorraum zum Armaturenbrett.
5. Da kein Bild, nur eine Vermutung. Am Vergaser sollte keine dicke Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen sein, wenn dann nur eine Dünne welcher auch oben kurz vor dem Luftfilterkasten von Nr.1
6. Siehe Punkt 2
7. Wenn die Vergaser bleiben dan unbedingt darauf achten das der Druck 0,5bar nicht übersteigt. Normalerweise reichen da 0,35bar völlig aus. Sonst einen Druckregler einbauen, gibts rein mechanische und sind einfach zu besorgen.
Die Föderleistung ist da schon mehr ausschlaggebend. Während die normalen mechanischen Originalpumpen max. 80L/h fördern sind die Elektrischen in der Regel mit 100l/h und mehr gesegnet. Das hat zwei Vorteile. Eins der Sprit genügt auf jeden Falll auch für zwei Doppelvergaser und Zweitens der Sprit bleibt "kühler" da wieder im Tank mit kaltem Benzin gemischt wird.
Viel Spass weiterhin!
Gruss
Autolux