Beiträge von Turbo-Ole

    @gatti:richtig! ich bin der mit der brechstange und dem großen hammer :onhead (kleiner spaß)


    @maurizio:ja das ist das ganz große problem,aber nicht nur bei novitec,dass nach ich sage mal 10jahren sachen einfach aus dem sortiment genommen werden um platz für neues zu machen.und da ist man dann an einem punkt wo es interessant wird.denn was es nicht mehr gibt möchte man gerne haben.bei euren autos sind das ja zum beispiel teile von abarth.

    Moin Jungs,


    creativ oder nich.Ich habe mir diese Felgen gekauft,weil ich die gut finde und diese also auch gerne offiziell fahren möchte.Und die Frage war ob mir jemand helfen kann.Ich bin im übrigen sehr zufrieden mit Novitec.Ich habe einige Sachen für meinen 156 SW von dort bezogen.


    Aber ich schweife ab vom Thema.Ich habe die Antworten auch schon verstanden.Das mit dem Wegschmeißen war im übertragenen Sinne gemeint.


    Gruß Ole


    P.S.:Ich bin Landmaschinenmechaniker :dots:

    Vielen Dank an die ersten Beiden sehr kompetente Antworten.Ich habe mir doch keine Felgen zum Wegschmeißen gekauft.


    @chrisuno:Danke. Bis jetzt hatte immer irgendjemand irgendwo etwas rum liegen gehabt.Und dafür sollt so ein Forum ja eigentlich da sein.Zum Austausch von "Erfahrungen".


    Acki: Danke hab dir eine PN geschickt.

    Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach Nabendeckel für die N1-Felge von Novitec in schwarz.Diese Felge ist von MOMO gebaut und dort auch unter dem Namen Quasar 1 verkauft worden.Vielleicht hat jemand welche abzugeben oder wieß wo man welche herbekommt.Novitec hat nichts mehr.Da bekommt man nicht mal mehr ein Gutachten.Also wenn jemand was hat oder mir irgendwie helfen kann würde ich mich sehr freuen.


    P.S.:Felgengröße ist 7X15" ET 27 mit 195/45 drauf für den UNO


    Gruß Ole