Hallo
bitte alles anbieten, danke
servus
Peter
Hallo
bitte alles anbieten, danke
servus
Peter
mit Peugeot 306 Break Silber
Ja dabei, man sieht sich.
Im alten Jahr waren sehr viel heiße it. Kisten dabei.
Forza Italia
Gruß
Peter
Hab die Arbeiten erst kürzlich hinter mir
Würde das Gewinde mit Bremsenreiniger und dann noch mit Loctide 243 mittelfest anziehen.
Gruß
Peter
ja stimmt, besonders beim X1-9 ist dieser Zündschloßsteckverbindung eine große Schwachstelle.
Ich denke bei den andern alten it. Kisten auch.
Da hilft nur, den Stecker zuerst erneurn, dann große Verbraucher wie Fahrlicht und Wischer evt auch das Fahrzeuggebläse auf Relaise umbauen.
Gruß
Peter
Hallo Matthias,
kannst mir Bilder machen an der Sicherungsleiste , vorne und hinten (Steckseite Kabel)
Wo stecken bei dem Auto die Relaise ? Zentralelektrik ?
Kann dir sicher helfen mit wenig Aufwand die Relaiseschaltung zu erklären und wie es danach weitgehend orig. aussehen würde.
Gruß
Peter
viel besser steht er da, jetz paßt
Diese Knackwurstfelgn gehörn doch net an diesem Fiat
Peter
Regata hab ich einiges, Bilder, Tuningliste, Zubehör etc
Ist im 90er Hörman Katalog, noch zu haben
mach PN
Raus damit und gleich unten am Träger nähe Bremsleitung+ Kabelstrang schaun ob der Rost dort nagt, überwiegend unter dem Wartungsdeckel.
In mein X siehts seitdem viel sauberer aus
Gruß
Peter
ja gibts, stand vor der A112 Haube..meine vor zwei Jahren beim Bergrennen in Happurg (nähe Nürnberg).
meine Kamera war net dabei
Hallo,
ab 5mm Kohlenlänge kann es zum Aussetzer führn, würd auch da tippen.
Wenn der Schleifring nur leicht eingelaufen ist, reicht ein neuer Regler sicher aus.
Wichtig ist auch, das die zwei Anschlußstellen > Schraubstelle zur Limagehäuse und Anschlußbügel Lima-Diodenplatte und Regler Sauber metallisch sind.
Check auch die Anschluß am Starter, da wo das Ladekabel/starterleitung ist.
Wie siehst unter der Lenkradverkleidung, meine den Zuündschloßstecker 4-Polig, beim X1-9 ist dies eine große Fehlertquote!
Gruß
Peter
Übrigens, es gibt da ein Repsatz vom Bosch, paar Kohlen ca. 6-7 Eu
Bei Bedarf kann ETnr listen
das ist halt purer Race...für dich oder auch für mich is es unverständlich
wenn er an einiges an Karossen rumliegn hat...was solls
Hallo,
nen tipp vom Abarth Klaus... a Post auf mein gesuch einer Sachs- Sportkupplung
dein Gang zu , siehe dort unter Motorsport. Die Fa. Hennig baut und revidiert Sachs-Sportkupplungen ganz nach Deinen Wünschen. Gegen Abgabe eines Altteiles kann deine Sportkupplung auch revidiert werden. [/i]
Gruß
Peter
Anfang 90er Jahre "der weiße DIN A4 Ordner ", > Alfa-Lancia-und Fiat < ist komplett
mit vielen tollen Farbbilder, Teileliste etc.....
Besonders viel über Delta Integrale
Ich meine es müßte der letzte Hörmann Katalog von allen sein
Ist mittlerweile kaum zu bekommen
Ordner befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Info gerne mehr
Gruß
Peter
Hallo,
weiß nicht so, wie verhält sich das wenn öfters angezogen sind ?
TC 210 welcher Schraubndurchmesser...M8 oder M10 ?
ich kopiere mir das System vom Daimler ab.
Ovale U-Scheiben anfertigen und am orig. Schraubenkopf M10x1,25 10.9 Gewind ( ist mir lieber) anschweißen, dann einen Ansatz am Federbein drafbruzzln
Oben ein Langloch fertig.
Servus
Peter
Hallo,
Von den Alu Domlager...o.k...aber nur im Renneinsatz
Wers Sportlich mag, sehr alte Domlager an der Vorderachse möglichst rostfrei vom X1-9 nehmen, die sind fast immer zu gebrauchen
Sind wesentlich härter als Neue....
Gruß
Peter
is verkaft...is a Weihnachtsgschenk für mei Motorle
Frohe Weihnachtn
zuerst direkt prüfen, ob genügend Spannung an Masse anliegt, es sollte schon anliegen max 1 - 1,5 Volt drunter der Batteriespannung sein.
Unter laufenden Motor, die Kabelanschlüße an der Kohlebürste bewegen und beobachten evt Kabel lose
liegen die Kohlen gut am Kollektor an, Kohlenlänge achten, evt. klemmt es in der Führung.
Kann auch etwas dort verkokelt sein, wenn Plastikhalter verbaut...kanst es vergessn....Kollektor total verschmutzt etc.
Anker dreht sich schwer im Gehäuse, da hilft etwas fett.
Seltener ist das der Anker ein Schluß hat.
Ich denke man wird es spätestens beim zerlegen sehn
Bin mir nicht ganz so sicher ob an diesen kleinen Motoren noch ein Thermoschalter nach der Minuskohle sitzt, diesen dann nur brücken
Weiß nicht so ganz sicher ob im X1-9 die gleichen Motoren sind, möglich wärs....Bild wäre hilfreich
Hätte sowas noch da
Servus
Peter
Hallo
gut, sowas brauch ich auch noch
Bräuchte Gewindeangaben ....danke
> ist für mein X1-9
gruß
Peter