Posts by chriss-bellas

    Hallo!
    Handelt sich zwar nicht direkt um einen Ritmo TC Motor, aber der gleiche wurde ja auch mit bisserl anderer Neigung in den Beta gebaut um den es sich hier handelt. Hab nach und nach mittlerweile das wichtigste daran gemacht, aber diese Problem bringt mich zur Verzweiflung. Vielleicht kann mir ein 2.0DOHC-Crack ja helfen.


    Es dreht sich hier um 2 40er DCNF DoppelWeber die eben auf einem 2.ol Lancia Beta montiert sind. Das fahrzeug stand etwa 2 jahre und ist ein paar tage gelaufen und auch auf eigener Achse ca. 15km in meine Halle gefahren. Bei der Ãœberführung hat er in Schub und Teillast gepatscht (verstellt!?) ist auf Volllast aber wie ne Wildsau gegangen.



    Problem: Er springt schlecht bis gar nicht an! Auch Startpilot und Vorfunkenstrecke bringen nichts.
    Die Choke-züge sind deaktiviert.


    Von mir montiert wurden:
    Neuer Benzinfilter, Pumpe is noch die Mechanische.
    Habe Schwimmerkammer vom Sand befreit, Düsen alle raus gehabt und durchgeblasen.
    Kerzen sind neu!
    Züd

    Ich bin angenehm überrascht, dass sich tatsächlich einige jüngere Youngtimertreter hier finden!!
    Finde es toll das sich welche dem rostigen Hobby anschließen und so bisserl "Kulturgut" auf der Strasse halten. 8)
    Andere in Eurem Alter fahren eigentlich Cadamurobespoilerte4rohrragazzon17"Punto-Bravo-Seicentos und quatschen nur über bösen Blick und Glasgravuren
    Finde die Trendrichtung super und hoffe das die "Alten" Hasen das unterstützen!!


    Ciao Chriss

    Hallo Christian!


    Wie kann ich eine Umfrage starten??
    Bleibt das den Moderatoren vorbehalten?? Kann ich mich mit einem Vorschlag an die jeweiligen Mods wenden? Hat das Board diese Funktion überhaupt??


    Danke + Ciao
    Chriss

    Nur Mut! Das wird schon noch....
    Sind sicherlich viele Mitleser da, die erstmal Diskussionen verfolgen.


    Viele schreckt sicherlich die Anmelde"prozedur" ab!


    Und wegen vollem Profil: Ist halt ncht jeder so Exhibitionistisch wie Du und ich


    Kurbelt ein paar Diskussionen an, stellt Fragen! Wer Anworten will wird sich dann sicherlich überwinden die 20 Sec. Anmeldeaufwand zu investieren.


    Ciao Chriss

    oh mann oliver!!
    in die gurken wo es egal wäre fährt nie einer rein! immer nur in die schönen.....


    hast du deinen planschi eigentlich wertschätzen lassen seit der totalrestauration/umbau????


    ciao chriss

    So mein Regata Weekend:


    Das arme Geschöpf hab ich aus ner Wiese gerettet...mal schauen was draus wird! Ideen hab ich genug.....



    Ciao Chriss

    Hallo!


    Der Off-Topic Bereich lädt zu einem Vorstellungs-Thread ein 8)


    Habe viel Erfahrung mit Fiat Uno (der ab diesem Jahr auch schon zum Youngtimer wird


    Wer sich traut darf hier gerne fortsetzen. :|


    Ciao Chriss

    hallo ralf! 8)


    das hat lange gefehlt!!
    ich hoffe das neue Forum macht sich schnell deutschlandweit bekannt und findet viel zuspruch!!!


    viel spaß hier noch



    ciao chriss