Oder so?
Beiträge von ML 51
-
-
Hallo,
Gruß ML51
-
Auch das gibt es.
-
Bitteschön.
-
Hallo Lenkungsverkürzer,
Habe da etwasPS: Mit der Lenkung vom 126 BIS habe ich beim 850 Coupe´von Anschlag zu Anschlag 2,3 Umdrehungen.
-
Das gleich Problem tritt auch beim 600er und 850er auf, wenn das Ritzel-seitige Bronzelager ausgeschlagen ist.
Gruß Ml 51 -
Das ist ein Kollege aus den Niederlanden. Henk vanHerk. Und das Dreirad vor mir ist Jürgen Schürgers.
Gruß ML 51
-
Hinzugefügt nach 47 Sekunden:
Startnr. 12 ist meiner
-
Das Signal der Zündbox kann immer nur für einen "elektronischen" Drehzahlmesser sein, genau wie der Anschluss an der Zündspule. Der Unterschied könnte allenfalls mit der Signalstärke zusammenhängen bzw. mit dem Eingangswiderstand des normal verwendeten Bosch DZM. In diesem Falle gilt. Durch probieren wird man schlau.
Gruß ML 51 -
-
De Maddin kimmt abber aus Borschholzhause un de annere aus Orwisch.
-
Danke, nicht mehr nötig.
-
Hallo Acki,
besten Dank, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich bei meiner Bremse die Entlüfterschraube rausnehmen und messen muß, was ich durch die Anfrage wegen der Entlüfterei vermeiden wollte. M8X1,25 SW 8, oder M7X1,0 SW 8.
ML 51 -
Danke,
brauche ich nicht, bin nur an Gewinde und Steigung interessiert.
ML 51 -
Frage an die Spezialisten!
Kann mir jemand den Gewindedurchmesser und die Steigung der
Entlüfterschrauben der vorderen Bremszangen der Uno-Turbo sagen?
Gruß ML 51 -
2,7 kg Gesamtgewicht, 1000 TCR. Stahl, aus dem vollen gedreht mit aufgeschrumpften Starterkranz. Sauberer Leerlauf ab
1300 Upm. -
-
-
-
Alte Männer und noch immer verdammt schnell, die einzige Zigerette auf dem Bild sehe ich bei einem unter 30jährigen.
ML 51