...die Anzahl der Posts sagt ja nichts über die Qualität aus
Beiträge von Marc
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Auja, wenn ausgeteilt werden darf hab ich auch noch einen zu den Familienverhältnissen:
"Dein Stammbaum ist ein Kreis!"
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Das wär für mich aber auch von Interesse
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Was ist den nun mit Treffen ihr drei ?
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...schade
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Ich hab 2.Ser Grills und ne Haube... PM
Beides NEU
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Fortschritt hin oder her, bei anderen Marken werden/wurden über Jahrzehnte technisch fast unveränderte Autos gebaut...und so gut verkauft das dieses Fahrzeugsegment sogar den entsprechenden Namen trägt.
Ich finde die schlimmsten Fiats sind garkeine Fiats und auch keine Youngtimer.
Mein Gewinner ist Ulysse/Scudo/Zeta/Phedra !
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...aber aufpassen, nicht zuviel aufdrehen sonst fliegt das eingenietete Bodenblech raus.
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Ich würd erstmal in nem Forum dafür nach ner Anleitung fragen
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Schick mir ne PN mit deiner Fax-Nr. dann kriegst du ne Kopie aus dem Ersatzteilkatalog oder was aus der Rep.-Anleitung.
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Fächer is kein Problem, kann ich dir bestellen.
Nockenwelle gibts auch in allen Formen und Farben.
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Ich kenn das als Zwischenplatte (wie bei den Amis) von der Fulvia (36er Solex). Angebohrte Vergaser hab ich aber auch schon gesehen.
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Ich lass lieber von irgendwelchem No-Name Kram die Finger, bin einfach zu faul alles zweimal zu wechseln. Hab solche Geschichten in letzter Zeit zu oft machen müssen.
Und von Herstellern mit irgendwelchen Superlativen im Namen halt ich eh nix... das is alles Mega,Super,Top,High Performance,Quality-Schrott.
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Ich mein ja auch die E38 und E65 . Und der Dauerbrenner ist doch nach wie vor Ehseksundreisisch mit Cabrio.
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Die Alpinas gibts auch in 20", hier in Neukölln sehr beliebt, ist aber der falsche Lochkreis/Lochzahl
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Sollte stressfrei klappen, evtl. könnte es aber Probleme geben mit der mechanischen Pennzinpumpe, da der 1108er keine Bohrung für den Stössel haben wird. Da würde ich aber gleich ne elektrische einbauen. Und für den 999er n Deckel vom ie.
Zündanlage muss vermutlich auch umgebaut werden.