Ich würde mal behaupten das der Abbi weiss was er da macht.
Zumal irgendwelche selbstgestrickten italienischen Hinterhof Lenkungskits ja auch nicht Material- oder TÜV geprüft sind oder ?
Ich würde mal behaupten das der Abbi weiss was er da macht.
Zumal irgendwelche selbstgestrickten italienischen Hinterhof Lenkungskits ja auch nicht Material- oder TÜV geprüft sind oder ?
Von der Verfügbarkeit sind wohl Lancia Beta oder 124 Spider 2,0er Einpritzer die beste Wahl.
...stimmt Feder weg würde auch gehen.
Sind alle gleich, Panda ab 86 und Y10. Fiat will dafür dezente 1,5 Tausend haben
Das mittlere Lager gibt es auch nicht einzeln, ich bin da auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung und musste erstmal ne gebrauchte Achse verbauen.
Ab 95 ist aber schon der neue Y (Typ 840) der ist baugleich mit Punto 176, da passt nichts.
...ein grosses Problem bei den Italienern ist das mediterane Wartungsverhalten, wenn ein Auto nur gefahren und getankt wird und andere Nebensächlichkeiten wie Wasser, Öl vernachlässigt werden dann geht auch schonmal was kaputt. In den meisten Fällen sehen die Autos auch aussen und innen entsprechend aus.
@Oliver
Ich überhol grade meine Turbo-Sättel für den Panda und habe in weiser Voraussicht zwei Dichtsätze bestellt, kannst dich ja melden.
So sehn doch nur Berliner Autos aus....
...hab ich schon gesagt was für ein Muster auf mein Panda-Dach kommt
...Honda NSX
Solche Autoreste bringen bei Ebay 400-500 Euro, also Preislich garnicht so daneben.
Ich hab noch PLS Silverstone 7 (ET15) und 8 (ET1) Zoll, die wohl über kurz oder lang wegkommen. Allerdings 4x100.
Die haben hier was gegen Berliner
Trotzdem Willkommen, Nachbar.
Es ist ohnehin sehr unterhaltsam was man über die Jahre in Ölwannen gefunden hat, z.B. Kettenspanner oder Axiallager der KW.
+
Mattschwarz
=
Das probiern wa aus, wenn wir im Frühjahr bei euch aufm Hof Rundstrecke fahren
Und wo is die Frittentheke ?
Die tauscht er bestimmt gegen deine Felgen.
@André
Ich hab ne Zündspule, aber ein Anschluss ist hin
Also wird das wohl nix.
Punto Standart sind eigendlich nur: Kopfdichtung, Hinterachse und Heizungskühler, alles andere kommt erst viel später.
Ausserdem ist das Auto trotz geringer Laufleistung schon ein Stück über 10 Jahre alt.
Sonst sind die 176er sehr robust.
So n Punto A-Brett ist doch schnell raus und rein