Nö, die Dinger kosten ja Geld. Mein 32 ist leider im Eimer und zufällig hatte ich einen guten 34 DMTR 53/250 an der Hand für kleines Geld. Umd damit muß er nun Laufen.
Beiträge von Saghon
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Kann sein, muß aber nicht, was ich ja stark hoffe.. ... Einen Kompressionsprüfer hab ich blöderweise noch nicht. Und der der Gaser (34er) stammt von nem Ritmo 85. Ich geh mal davon aus, das der nicht so 100% passt.
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Soo, heute mal dabei gewesen und auch zum laufen bekommen. Wasser bleib drinn und der Lüfter sprang auch an. Kein Wasser im Öl, den Rest prüf ich sobald ich die Vergaserbedüsung überprüft habe. Ich hab den Eindruck das Gemisch passt nicht so ganz. Er springt mit vollem Choke kaum an.
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So wie es aussieht sind alle Schläuch ganz. Ich hab wohl eine Schelle nicht fest genug angezogen. Hätte das gerne noch Geprüft, aber er sprang nicht an...
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Stimmt auch wieder. Werd ich nachher nochmal ausprobieren.
Aber er lief ja nicht erst 3 Minuten. Das waren vorher schon 5... -
Klasse. Danke!!
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Du sagst es.. Aber morgen ist das alles wieder verschwunden.. Betonböden saugen ja gerne mal was weg.
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Ich hege ja stark die Hoffnung, daß die Kopfdichtung noch ganz ist. Hab jetzt echt keinen nerv mehr noch viel zu Schrauben. Ich wollt jetzt mal fertig werden...
Morgen erstmal los, neuen Thermoschalter organisieren. Den hab ich schwer im Verdacht...Hoffentlich hat Fiat noch son teil im Lager rumstauben..
Du Gatti... Ein Eimer passt da nicht drunter. ..
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Mach ich glatt. Aber so wie es bislang ausschaut, hat sich der Haupdruck am Kühlerdeckel und am Schlauch zwischen Kühler und Wasserpumpe entladen . Genaueres weis ich Morgen. Muß mir ja auch noch die Kerzen mal anschauen. Die waren etwas sehr warm...
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Hi all,
wollte Euch mein neuestes Malheur nicht vorenthalten.
Ich hab meinen kleinen gestern aus der Werkstatt zurückbekommen nud heute heute meine neue Wasserpumpe eingebaut.
Soweit so gut.Wasser rein, wagen gestartet... 5 minuten mitm Choke gespielt bis er halbwegs rund lief bei den Temperaturen.
Wasser wurde auch warm und ich ging mal kurz rein um mir die Pfoten zu reinigen.
Als ich 3 minuten später wieder rauskam war die Garage feucht vom Kühlmittel.
Da ist der ganze Kram irgendwo wieder raus weil der Lüfter offenbar nicht mehr anprang.Nachgedieselt hat er auch 3x.... nachdem ich ganz schnell ausgemacht habe.
Warum kann der Lüfter versagt haben? In der Werkstatt lief er noch beim Einstellen. Habs selbst gesehen. Sind nun weitere Schäden zu erwarten?
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Hey, bedenkt euren Umgangston mal.
CS
Saghon -
Es war im Übrigen der Vergaser. Mit nem 34er gings dann.
CS
Saghon -
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Voor mij moet je dat niet...
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Na das erklärts natürlich...
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Marcus, wo hast Du Niederländisch gelernt?
Vorne heißt es sinngemäß : Schade, es ist ziemlich weit weg von Arhem. Das hintere hat Rthrued genau übersetzt.
CS
Saghon -
Ich weiß ja nichtmal was ich da überhaupt für einen drinhabe. Mittwoch hab ich Werkstatttermin, da schauen wir dann mal im Fundus was es sein könnte oder was passt!
Hauptsache er bremst nicht schlechter als vorher.CS
Saghon -
So, Faxen Dicke... Mittwoch Werkstatt...
Ich Danke Euch recht herzlich für die zahlreichen Anregungen!!
CS
Saghon -
Naja, Pressnippel tauschen will ich nicht. Hab die Bremsleitungen erst vor 2 Jahren neu eingezogen.
Ich bleib lieber beim Original, aber entweder sind die unbezahlbar oder nicht zu kriegen. Früher gabs da soweit ich weiß noch Überholsätze für sowas.
Bremskraftverstätler hat er nicht. -
2. Vergaser.. hehe.. Der war gut. Ich werd gleich mal mit ner Werkstatt sprechen. Der Meister hat noch nen 58 HP rumliegen und auch einiges an Ersatzteilen. Den werd ich mal nerven.
Ich tippe mittlerweile auch auf den Vergaser.