Teiletaxi , Köln-München-Hockenheim-Köln

  • hallo alle,


    Ich muss eine Ladung Teile ( Motorhaube , 2 Schürzen und Kleinteile ) nahe München abholen.
    Aufgrund der langen Strecke ( Köln - München ) würde ich das mit der Teilnahme am Weltrekordversuch in Hockenheim am Wochenende 19/20.04. oder 20/21.04 erledigen. Es wird zwar sicher eine Strapaze für mich, 550km im 124 Coupe mit Hänger ( ja, ich hab auch ne Hängerkupplung dafür) und 90km/h , aber was macht man nicht alles für das rostige Hobby.


    Falls jemand auf dieser strecke Teile zu bewegen hat, bitte melden, für die eine oder andere Kleinigkeit habe ich sicher noch Platz.


    Vielleicht ergibt sich aber auch eine für mich günstigere Möglichkeit o.g. Teile von Nähe München bis Hockenheim oder sogar Nähe Köln zu bekommen, falls Jemand zwischen heute und Ende April die Strecke färht und noch viel Platz hat und die Teile heile befördern könnte.


    Gerne wäre ich auch zu einer Fahrgemeinschaft , wie auch immer, im Zeitraum heute bis Ende April , bereit. (egal ob ich Fahre und Fahrzeug organisiere oder Jemand anders).


    Frank