Viele Bildchen!

  • hallo christian
    bin x-fahrer und mein auto ist auch auf deinen bildern drauf-der blaue mit den vielen lichtern vorne.
    warum ich dich anschreibe !
    versuche kontakt zu bekommen mit leuten die sich mit nem 130tc-motor auskennen, ich möchte so einen motor etwas aufmotzen und dann in den x einbauen- kannst du mir da weiter helfen
    gruß wolle

  • Hallo Wolle,
    ich selbst hab absolut keine Ahnung vom 130TC-Motor.
    Da ich A112, 127 u. 128 mein Eigen nenne, kenne mich in erster Linie mit dieser Technik ein wenig aus.
    Stell Deine Fragen doch einfach mal in unserem Unterforum für Ritmo's!
    Es gibt hier ein paar kompetente Leutchen, die selbst nen 130er fahren.


    Horst: Wieso warste beim OGP so schnell wieder weg? Haben die Dich nicht aufn Parkplatz gelassen?Wir sind da grad zum Brünnchen gefahren um Action-Bilder von den Kollegen zu machen.


    Grüße Christian

  • Wir waren auf dem Parkplatz.
    ca. 1/2 Stunde, dann wollte meine Frau wieder wech !!!
    Wir haben Freunde in der Eifel, die wollte Sie besuchen.
    Schade beim nächsten mal.
    Am 11. September sind wir beim großen Oldtimertreff in Hillesheim.
    Interesse:


    Gruß Horst