fiat 127 steyr abzugeben

  • hallo Fiat 127 Fan;wegen Zeitmangel und wegen ein neuer Projekt möchte ich diese schönen FIAT 127 STEYR aus ÖSTERREICH in gute Hände abgeben,der wagen ist rostfrei und ungeschweißt der Lack ist neu der tachostand ist 57500 Kilometer, 55 mm tiefergelegt ,neuer Sportauspuff , neue california Sportspiegel ,die Innenausstattung ist auch in eine super Zustand auf Wunsch kann Mann auch mit andere Felgen entweder mit (smoor in 7x13 et 19 mit 175/50/13 oder mit verbreitete Original Stahlfelgen von Fiat 127 Sport in 6,5x13 oder aber auch mit ganz normale Stahlfelgen erwerben für 2950 Euro für die andere Felgen ist ein Aufpreis zu bezahlen die Mann verhandeln kann näheres am Telefon 0162 73 53 044 oder 07476 914737 hab zwischenzeitlich eine neue Kundendienst gemacht . ciao

  • hallo nico, wahnsinns 127er echt super. und gar nicht weit weg von mir. (bisingen bei balingen?)
    aber leider hab ich jetzt schon einen anderen.
    VG Joachim aus Rietheim bei Tuttlingen

  • hallo nico,
    ja das können wir gerne machen. würde mich sehr freuen. du bist ja wenn ich deine autos sehe ja echt ein profi. machst du die autos beruflich?
    vg joe