Italotreffen in Bad Aibling am WE 24.7.-26.7.

  • Hallo zusammen!


    Es wird dieses Jahr noch ein großes Italo-Treffen im Süden Deutschlands bzw in Bayern geben!
    Am letzten Juli-WE veranstalten wir auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne in Bad Aibling (Oberbayern) ein großes Treffen für italienische Fahrzeuge!
    Insbesondere ich würde mich sehr freuen, wenn ich da eine große Anzahl an Italo-Youngtimerfreunden begrüßen kann!
    Es sind schon einige Zusagen (X1/9, 127, 128, 500, Delta, Beta, etc.) da.


    Freitag
    Anreise und Camping am Platz möglich - ein Hotel ist auch gleich daneben.
    Abendfest mit Musik und Brotzeit für die Freitags-Anreisenden


    Samstag
    Treffen
    Willkommen ist alles aus Italien, was nen Motor und Räder hat ;)
    Tuningcars, Old-/Youngtimer, italienische Motorräder, etc...
    Bewertung mit Pokalvergabe
    Oldtimer und Yougtimerklasse
    DJ und Liveband
    Aussteller-Meile
    Gewinnspiel
    und noch einige Überraschungen (ich hoffe u.a. einige echte Racing-Legenden auf den Platz zu bekommen :wink: )
    Grillabend mit Lagerfeuer


    Sonntag
    Frühstück, Ausklang und Abreise


    Wir würden uns über viele nette Besucher aus der Italo-Youngtimer-Gemeinde freuen
    Eine Seite zum Treffen ist in der Entwicklung und der Link folgt hier demnächst!

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG


    Da sich zwischen Irschenberg und Bad Aibling auf der A8 zur Zeit eine Baustelle befindet, ist die Ausfahrt Bad Aibling zeitweise gesperrt. Außerdem staut sichs ganz gern bis Rosenheim...


    Ich würde unbedigt dazu raten, aus Richtung München schon früher abzufahren, entweder Ausfahrt Irschenberg (wenn man früh genug dran ist) oder eben wegen des Staus (Urlauberverkehr) schon auf der Ausfahrt Ottobrunn (auf der A99) oder Hofoldinger Forst gleich nach dem AB-Kreuz München Süd. Man kann dann direkt auf der Parralellstrecke St2078 (von München immer Ri Rosenheim) fahren.


    Aus Richtung Salzburg schon in Rosenheim abzufahren und dann immer Richtung Kolbermoor/Bad Aibling (oder dann eben dem Navi zu folgen)
    Wir wissen net, wie weit wir mit dem ausschildern kommen, bei den vielen Umwegen...


    Adresse fürs Navi


    ehem. US-Station. Ebersberger Landstrasse
    83043 Bad Aibling / Mietraching


    Hier mal eine karte