Getriebehalterung

  • Zitat von Fiat127mal anders

    ach ja hab mal geschaut auf dem motor da steht aber nur 100gl oder so drauf aufm block und ne 6 oder 7stellige nummer nur schwer zu sehen bei mir im keller . Aber ich bau gleich mal Lima ab und schau mal was noch zuerkennen ist
    mfg Mike


    ?????


    Na dann brauchste ja nichts mehr umbauen ! Viel Spaß mit der Leistungssteigerung ! :ohno

  • Noch dazu hast du das 100 GL ja schon gefunden, is dann auf jedenfall schon mal ein 900ccm Motor und genau dahinter sind jetzt drei Nullen (fürn 45psler) oder 048 (fürn 40psler) und die lange Nummer sollte nur die fortlaufende Produktionsnummer sein

  • Wie kommt man denn, wenn man nen Motorumbau als Thema hat, plötzlich auf die Motornr. des originalen Motors? Das das nen 100GL war, hätte man sich in der Regel denken können, es sei denn Du hättest glücklicherweise nen Auto erwischt, wo schonmal jemand was umgebaut hat.


    Also ich kann die Verwirrung durchaus verstehen :D

  • Zitat von Fiat127mal anders

    ähm ich mit dem hab auf den Motor geschaut da mit war der alte ehemals eingebaute gemeint, naja manche lesen halt nur teilweise :doener


    Und manche schreiben von Hinten nach vorne und bringen völlig Bezugslose Kommentare ein ! :drink


    Ausserdem ohne Satzzeichen und ordentlichen Satzaufbau ! Wer soll denn den Mist verstehen ?