Endlich is er da!!!!

  • Schön :up:
    Hau rein.
    Gruß, Andre´

  • Zitat von crisking900

    na das ist doch richtig schön geworden. gruss nils.


    endlich mal einer in näheren umgebung. Wenns mal wieder schöner wird kömma uns zusammen tun.


    gruß


    Benni

  • also wenn der Lackierer mitspielt und die anbauteile gut herbringt dauerts vielleicht noch bis februar oder märz.


    Aber trotzdem bist du momentan der erste der bei mir in näherer umgebung haust, freut mich


    also dann bis bald


    gruß


    benni

  • Zitat von Abarthracing

    Ist der auf 1. Serie umgebaut worden? Gibt es davon mal Detailfotos? Würd mich interessieren.


    Da der auch weiß wird wie's scheint, werd ich meine 2 weißen 127er wohl doch in was Bunterem erstrahlen lassen ;)


    Bilder gibt es genug, schau mal unter Bildergalerie/Restaurationen/Bennispickup/


    Aber ich hab auch noch sehr viel mehr Photos. Wenn de willst schick ich sie dir mal.


    Aber lass mal lieber deine 2. Serie weiß, meiner is nämlich beige wie am Markus seiner, is bloß im dunkel aufgenommen worden

  • Zitat von fiatpickup

    Bilder gibt es genug, schau mal unter Bildergalerie/Restaurationen/Bennispickup/


    Aber ich hab auch noch sehr viel mehr Photos. Wenn de willst schick ich sie dir mal.


    Aber lass mal lieber deine 2. Serie weiß, meiner is nämlich beige wie am Markus seiner, is bloß im dunkel aufgenommen worden


    Ich habe KEINE 2. Serie! :) Ich hab jetzt nen weißen Fiat 127, Bj. 72 ohne Motor (hab ich aber noch) und nen weißen Seat 127 (auch erste Serie) 4 Porte (4-Türer), Bj. 78.


    Mein Vater verkauft ne blaue 2. Serie bei Ebay.

  • Zitat von Abarthracing

    Ich habe KEINE 2. Serie! :) Ich hab jetzt nen weißen Fiat 127, Bj. 72 ohne Motor (hab ich aber noch) und nen weißen Seat 127 (auch erste Serie) 4 Porte (4-Türer), Bj. 78.


    Mein Vater verkauft ne blaue 2. Serie bei Ebay.


    Sorry, war ein bisschen zweideutig von dir geschrieben. Aber lass sie trotzdem weiß, sieht man nicht sehr oft
    Gruß
    Benni

  • Also der Blechbazie bin ich selber aber ich bin kein Karosseriebauer sondern Maschinenbauer. Aber danke man tut was man kann. Ich konnte ja an meiner roten 1sten serie üben

  • Dafür ists echt gut...man könnte meinen, da paßt nachher garnix mehr, aber die Achsen hast ja scheinbar schon drin. Ich lern's ja grad Blechbazie zu werden... und so langsam krieg ich nen Auge dafür, was ich da sehe, sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Nen Lob darf ja auch mal sein. Weiter so


    Hattest aber auch alle Möglichkeiten wie's scheint. Geschweißt ist es sicher mit Punktzange und Schutzgas oder? (Autogen?)

  • Zitat von Abarthracing

    Dafür ists echt gut...man könnte meinen, da paßt nachher garnix mehr, aber die Achsen hast ja scheinbar schon drin. Ich lern's ja grad Blechbazie zu werden... und so langsam krieg ich nen Auge dafür, was ich da sehe, sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Nen Lob darf ja auch mal sein. Weiter so



    da bin ich mir auch noch nicht so sicher ob danach auch noch alles passt trotzt das die hinterachse drinnen is. kommt jetzt dann alles nachm vermessen auf. aber ich hoffe mal doch