Fiat 127 Panorama (Brasilien: 147 Panorama)

  • habe mir gerade auf der Arbeit bißchen gedanken gemacht wegen der Rücklichter.
    - anhand der Nummer die eingegossen ist mal googeln
    - Hersteller kontakten - Kleine Auflage wenn genug Intresse
    - Fiat hat doch oft modell übergreifend verbaut - Wo evtl. noch dran
    - aus Dänemark evtl. neu ??
    - bei Brasilien wirds nur über die Menge bezahlbar - ich bin dabei mit 1 Satz
    - Holtmann + Bielstein + Wum mal nerven ?! die haben doch oft Lager aufgekauft


    Irgendwo müßen doch noch Rücklichter liegen !!! Das sind ja keine Moretti+Co. einzelstücke

  • Zitat von Harry

    126 ist Gleich am fiorino[kasten],nicht am panorama/fiorino pick up.


    Nochmals zur Diskussion "gleiche Leuchten - verschiedene Modell":


    Sind die Heckleuchten des 127 Panorama etwa dieselben wie beim 127 Fiorino Pickup.


    127 Panorama (von André)


    Fiorino Pick-Up


    Sehen zumindest gleich aus...


    André, kannst Du mir evtl. Name & Nummer sagen, die auf Deiner linken Kombi-Heckleuchte stehn? Bin wieder in Österreich und kann nicht nachschauen. Ezio Casagrande von topolino-parts.com hat mir grad geschrieben, dass er evtl. weiterhelfen kann, wenn ich ihm Name und Nummer schicke und ein Photo. WuM kann leider nicht dienlich sein.

  • Hi,
    also ich behaupte die sind gleich.
    Unser Pick Up ist leider verkauft - kann ich also nix vergleichen.
    Nummer wird paar Tage dauern - Kombi steht in scheune, nicht vor der haustür.

  • Das sind die Kennungen, die auf der rechten Leuchte stehen. Die linke Leuchte find ich momentan nicht mehr, aber vermutlich ist da einfach R mit L zu ersetzen, oder?


    Welche davon relevant sind, weiß ich leider nicht:


    gelbes Glas:
    2a 2 (E3) [e 3]
    38254


    rotes Glas:
    ARTEB 372 LD
    [R S1] R-S
    (E3) [e 3]
    28253


    rotes Katzenauge:
    I (E3) [e 3]
    I 38256


    weißes Glas:
    [AR] A R
    (E3) [e 3]
    38255
    ARTEB 376 LD


    Auf der Homepage der brasil. Firma ARTEB hab ich leider nix gefunden.

  • Liebe Leute!


    Ich wollte hier nochmals allen Danke sagen, die mir hier in diesem Forum weitergeholfen haben. Gerade war Uwe hier in Innsbruck und hat mir gleich beide Heckleuchten vorbeigebracht.


    Für jene, die's interessiert. Bei Ezio Casagrande (www.topolino-parts.com) gäbe es noch Heckleuchten für 127 bzw. 147 Panorama bzw. Fiorino Pick-Up. Leider teuer: NUR das linke Glas der Heckleuchte = 100 CHF ohne Porto ohne MwSt ohne Zoll (Da ist vermutlich Brasilien-Import ja noch billiger!)


    Cool, dass hier gleich geantwortet wurde. Und viell. sieht man sich ja bei einem Fiat-Treffen.


    Beste Grüße aus dem verregneten Innsbruck
    Lenz

  • Jaja, uns UWE !!!
    Kein Weg zu weit !!
    :up::up::up::up::coolp::coolp:


  • Hallo Marcel!


    Ich würd gern noch (D)einen Satz nehmen als Reserve für dir Zukunft, wenn sie nicht ein anderer hier im Forum noch notwendiger braucht. Hab ja die von Uwe jetzt bekommen.


    LG Lorenz

  • Hallo,
    bin heute zum ersten mal bei Euch.Ich habe auch einen Brasilianer Panorama,der demnächst auf die Menschheit losgelassen wird.Ich habe zb. nach einen neuen Heizungskühler 9 Monate gesucht und auch gott sei Dank gefunden.
    Jetzt zu meiner Frage:Ich suche jemanden ,der mir eine neue Spoilerstoßstange bauen könnte.Ich habe ein Bild in Ebay gesehen,da verkauft jemand einen 127er Fiorino.Es war ein Zusatzbild dabei.
    Ich wohne in 45721 Haltern.
    Ich habe verschiedene 147er Teile,aber leider keine Rückleuchte.

  • Hallo Peter ,
    :welcome1::welcome:
    Panorama Fahrer sind gerne gesehene + SELTENE Gäste !!!
    ICH habe den Fio in ebay stehen - und fahre selbst Panorama.
    Ich denke das der zeitliche Aufwand den Timo für seine Stoßstange betrieben hat jegliches " für andere bauen " unbezalbar macht.
    Alternativ könntest du dich nach einer Fiat 127 Sport 1300er Stoßstange umsehen :

    (draufklicken macht größer)


    Habe grade kein besseres Frontbild , aber du siehst das die Sportsto. auch weiter nach unten gezogen ist und gut an den Panorama paßt.


    Gruß, Andre´ - der auch noch gerne neue Rücklichter auf Ersatz hätte -

  • Ahja wo wir hier gerade bei Panorama sind. Wen es interessiert, hier wird einer angeboten, sieht nicht mehr ganz so gut aus, ist auch leider nur das eine Bild:
    für 220Euronen ...
    Wieß nicht für welche Preise diese Autos normalerweise weggehn.
    Fahrzeug steht nicht einmal weit von meinem Opa .. ca. 60km ist die Ortschaft entfernt.

  • Starte eine xtra Anfrage - hier geht das unter.