tieferlegen

  • :wink: tieferlegen ?


    hab mir gerade noch nen 75cl mod. 2 für nen 10er (also 10 euro -glück- also somit schaut des mit dem wert eines ritmos schon wieder ganz anders aus-) abgestaubt, der bei nem händler bei mir in der nähe auf der "müllhalde" hinterm haus stand. den möcht ich jetzt scho ganz gern herrichten um so machen golffahrer in die schranken zu weißen ( optisch - aber auch anders. so und nun wollt ich mal wissen wie des mit den tieferlegen bei den dingern so aussieht. ich hab nämlich bisher absolut nix gefunden.


    WOHER - WIEVIEL - naja postet einfach mal jungens und mädels...
    gruß ritmo:-)

  • 10E ? Na das hab ich noch nicht geschafft :wink:


    bei meinem sind die Blattfedern hinten 10cm gedrückt worden und vorne hat er neue kürzere Federn (ca. 80E) eines Opels rein bekommen (die Windungen müssen natürlich gleich bleiben damit der Tüv nichts sagt)
    gekostet hat es insgesamt 180E


    Woher? ich habe lange gesucht bis ich die richtigen Leute kennenlernte die meinen Ritmo ne anständige höhe bzw. tiefe verpasst haben, denn alle 0/8/15 Werkstätten sagten erst " was ist ein Ritmo?" und dann " einen Ritmo kann man nicht tiefer legen"


    aber ich denke hier übers Forum findest du geeignete Anlaufstellen in deiner Nähe.


    Gruß Daffne

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Wirst du wohl ne email senden müßen.
    Daffne war länger nicht im forum.
    Aber cabrio + Limousine sind gleich. Also alles unter Ritmo 100 zumindest.