Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
Garage
Aktuelle Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Slowly
Hat eine Antwort im Thema Haubenaufsteller verfasst.Beitrag -
forgy
Hat eine Antwort im Thema Test H4 Retrofit-LED verfasst.BeitragNach einer weiteren Testmöglichkeit habe ich meinen H4-LED-Favoriten gefunden,
Philips Ultinon Classic H4.
Mit 3500k ist sie heller/weisser als die Osram Night Breaker LED Vintage H4.
Die Farbe paßt aber gut zu älteren Autos. Der ersten Blick auf die… -
wkpowerpoint
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Fiat 131 Racing erstellt.Marktplatz-EintragHallo, habe einen Fiat 131 Racing geschlachtet. Viele, viele Teile vorrätig. Von Kleinteilen bis Hauben. Wer was braucht, kurz melden. Preis nach Absprache. Gruß Werner -
850Abarth
Hat eine Antwort im Thema Fiat Abarth 1000 OTR verfasst.BeitragHallo Pierino super Ergebnis!

Kannst du deine OTR Einträge nicht hier weiterführen.
Gruss -
gatti500
Reaktion (Beitrag)Nach langem Hoffnungslosen suchen, habe ich mich die letzten wochen mit einem Konstruktion eines Nachbau Kühlergrill beschäftigt Für das nächste Projekt Abarth OTR.
Noch die Feinarbeiten und dann kann er mal in die Vitrine. -
Tschaikowsky
Hat das Thema 70 HP Motor im Steyr Puch Fiat 600 D eintragen gestartet.ThemaHallo liebe Abarth-/Fiatfreunde,
Ich benötige Hilfe für die Eintragung eines Autobianchi A112 70 HP Motors beim TÜV (Scheibenbremse vorne verbaut).
Dazu benötige ich ein/ zwei Kopieen von Fahrzeugbriefen um nachzuweisen, dass dies durchaus üblich war/ist.
… -
pierino
Reaktion (Beitrag)Hallo Pierre,
zumindest bei der Motornummer könnnte die Tabelle anbei Auskunft geben. - ohne Gewähr-
Sie stammt von einem Österreicher - der Link funktioniert aber inzwischen nicht mehr.
Gruß
Jürgen -
pierino
Reaktion (Beitrag)Lieber Pierre,
weiss man(n) ob du einen 600er aus italienischer, deutscher, spanischer oder ex-jugoslawischer Produktion meinst ?
Für die Fahrzeuge, die von der Deutschen Fiat in Heilbronn, Salzstr., ausgeliefert worden sind, und das waren auch alle… -
abarthricardo
Reaktion (Beitrag)Nach langem Hoffnungslosen suchen, habe ich mich die letzten wochen mit einem Konstruktion eines Nachbau Kühlergrill beschäftigt Für das nächste Projekt Abarth OTR.
Noch die Feinarbeiten und dann kann er mal in die Vitrine. -
127-Uwe
Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: A 112 Panda 4X4 vergaserfuss gesucht erstellt.Marktplatz-EintragSuche für nen Kumpel den o. g. Vergaserfuss aus einem A112 elite oder Panda 4x4 mit Registervergaser, kein Aluventildeckel Heute mal ohne Bild da im Khs, aber die Kenner sollten aber Bescheid wissen. ciao