Beiträge von italo-freak

    Naja, chemisch entlackt sind Sie. Danach wurden die Dinger mit Sand ein wenig geputzt u. gepulvert. Die Felgen sind aber am Rand nicht mehr so schön. Rennsport halt. Für die Show müssten schon neue Felgenbetten außen rauf.

    Auf Risse hab ich optisch geprüft. Außen am Rand/Kante war ein kleiner vorhanden . Denke der war vom Richten mit dem Schraubenzieher bzw. Zange !!!??? =O:S

    Hallo, ich wollte nicht den vorherigen Thread verfälschen. Deshalb nochmal so.


    Die/meine Ronal-Racing sind doch auch aus komplett Magnesium oder ??

    Wie sieht es denn mit Restauration von Magnesiumfelgen aus ? Geht das überhaupt o. sind die älter nun doch nur teure Schlauchhalter geworden ?

    Frage einfach mal ,weil mein Auto doch nun langsam teuer wird u. Rennsportmäßig doch andere Belastungen auftreten.

    Denke mal das Thema ist interessant.

    Gruß Ralf

    for a long time we have been making parts in fiberglass, our products are not beautiful, given our imperfect nature of man! but I do not paraphrase the God of Fiberglass, we are able to adapt all kinds of horrors of our colleagues! The discussion of shoddy and misplaced doors, posting a negative post doesn't help fix the doors, but a good man asks about how to fix the damage. I sent what requested! if you don't like it, it's not our fault

    Code
    Wir stellen seit langem Teile aus Glasfaser her, unsere Produkte sind angesichts unserer unvollkommenen Natur des Menschen nicht schön! aber ich umschreibe nicht den Gott des Fiberglases, wir sind in der Lage, alle möglichen Schrecken unserer Kollegen zu adaptieren! Die Diskussion über schlampige und falsch platzierte Türen, das Veröffentlichen eines negativen Beitrags hilft nicht, die Türen zu reparieren, aber ein guter Mann fragt, wie der Schaden behoben werden kann. Ich habe gesendet, was angefordert wurde! wenn es dir nicht gefällt, ist es nicht unsere schuld

    AHA, du baust schon so lange u. soviel Teile !!! Dann verstehe ich nicht warum du noch mit der Hand laminierst. Und vor allem nicht deine Qualität kontrollierst. Aber OK, ist halt so u. nicht mein Problem.


    Du hast nicht gesendet was ich angefordert habe !!! Ich habe unbeschädigte Türen bestellt u. dachte auch in einer allgemeinen besseren Qualität !!!!!

    Wenn du die Türen nur in alte Pappe verpackst u. diese gehen deshalb kaputt (obwohl ich nicht glaube das es nur daran gelegen hat) dann ist das deine Schuld !!! Wären die Türen besser eingepackt u. mit Hinweis versehen worden wäre das viel. nicht passiert !

    Außerdem wolltest du mir noch einen Frontspoiler schenken weil das ganze zu lange gedauert hat( 3Monate). Dieser wurde nicht mit versendet !!!!!!!!

    Aber was soll ich mit dir Diskutieren !!! Du wolltest doch eh nicht entschädigen ! Lese selber mal was du bei WhatsApp geschrieben hast !!!!!!!!!! Unglaublich :cursing: Schade das es so weit weg ist.

    Für mich ist das jedenfalls keine Qualität !!!!! Ein Hobbyschrauber würde wohl verzweifeln.


    Ein Tip noch : Lass mal die inner Kante im Fensterrahmen stehen. Nicht wegschneiden !!!! Dann kann man auch die Makrolon-Scheibe vernünftig u, vor allem einfach u. sauber befestigen. Auf dem einen Bild ist diese Kante bei dir doch wunderbar zu sehen.

    Von außen schrauben sieht doch scheiße aus.

    Pesch.cz hat nur die vordere Haube und die ist nun wahrlich auch keine Meisterleistung. Abgesehen von der Verarbeitung und vom der Passform wird die Haube ohne Rahmen geliefert und ist völlig instabil. Nur fahrbar, wenn man die Spalte mit Panzertape verklebt.

    …oder Nacharbeiten durchführt…

    Die Haube kostet ja auch nur nen 100ni. Ist ja bei uns nur der Materialpreis. An den Haltern ein wenig Blech, hier und dort ein bissen was anderes einlamiert u. schon ist gut. Form ist jedenfalls da. ANSONSTEN.......andere Haube bauen. Dann klappt es auch mit dem schnell fahren. Mal gucken :/

    Naja, einigen wir uns das der auch ein Multikulti Auto ist. Bei uns in Berlin fahren jetzt schon die Zigeuner mit den Dingern :)   :* Mussde sein. :P Unsere lieben Türken fangen jetzt mit Oldies an. Spez. Mercedes natürlich :rolleyes: Geile Sachen dabei.

    Nochmal zu den Türen.. haben halt 2 Türen soviel gekostet wie eine von DiFulvio. Wenn die aber genauso schlecht sind wie meine....Aua !! Naja, die Substanz/Form ist ja da. Wird halt nun ein wenig mehr gearbeitet :S Träumte halt von ...Schneller sein.. :saint: Und bei den großen Karosserieteilen ist das schon klar. Die müssen halt überall verstärkt werden. Das muss passen. Denke die lamieren auch auf einer Richtbank/Rahmenlehre..Dat dauert .

    habe mir seinerzeit aus einer alten Original Tür die innere „Säule“ inkl. der Scharniere heraus geflext und in die GfK-Tür implementiert.

    Das ist aber auch keine gute Lösung, weil viel zu schwer…

    Bau dir einen Rahmen. Hänge dann die Tür dort heran u. nicht ans Schanier. Bei teuren Teilen bau ich schonmal selber.

    Sorry,Fremdmarke :evil:

    So, ich möchte nun mal berichten . Wie erkannt sind die Türen u. noch ein Dach von VG Racing. Ich muss schreiben das ich ziemlich begeistert war von den Bilder. Der Typ ist wohl auch ganz nett. Zumindest im Netz. JETZT KOMMT MEINE MEINUNG ! Alle Teile sind Handgeduppelt. Ist aber halbwegs OK. Das Dach ist wenigsten innen verstärkt. ABER. Die Türen. Solch eine schlechte Qualität habe ich nicht erwartet u. habe sowas schlechtes auch noch nicht gesehen. Der Fensterrahmen ist so dünn zusammen lammiert das der gleich auseinander gebrochen ist. Die ganzen Teile weisen tiefe Löcher (Lufteinschlüsse) auf. Bei der einen Tür haben die wohl die groß Beule in die Form gleich mit eingearbeitet. Die Dinger kann man eigentlich garnicht zum Lacker bringen. Der schmeißt dich raus o. macht dich arm. Ich kann es einglück alles selber. Um die Schaniere zu befestigen ist die Tür nicht mal verstärkt worden. Befestigen ist auch schlecht,die muss aufgeschnitten werden weil man nicht ran kommt..usw. usw. Ich bin schwer enttäuscht. Wirklich. UND Passgenauigkeit...ich berichte dann. Schlechte Qualität aus Italien. Kenn ich garnicht . :):)

    Na gut. Da du das schreibst mit Hart,Laut u.schnell, will ich das glauben. Allerdings nicht in Rot. Das geht doch nicht. Lambo muss Weiss sein. :thumbup: