Beiträge von OT Fiat 850 SC S3

    Moin,

    am 04.05. ist in Westerstede in Niedersachsen ein großes vielseitiges Oldtimertreffen. Anmelden kann man sich da über die Homepage der Stadt Westerstede.

    Erwartet werden um die 250 Autos von 120 Jahren bis an die 40 Jahre alte Autos.

    Noch sind da ein paar Plätze frei - wer also an dem sicherlich sonnigen Samstag noch nichts vor hat, gerne anmelden!

    LG

    Moin,

    Liebe Grüße aus dem schönen Ammerland!

    Seit etwa 4 Jahren fahre ich meinen schönen Fiat 850 Sport Coupé. Gekauft habe ich ihn als ich gerade meinen Führerschein gemacht habe, ist also mein Erstwagen, und das wir er auch für immer bleiben!

    Hier einmal ein kleiner Hinweis:

    Jährlich findet bei uns in Westerstede ein Oldtimertreffen „vorm Kirchturm“ statt (04.05.). Anmelden kann man sich dazu über die Homepage der Stadt Westerstede. Von Ford A bis Heckflosse ist alles dabei.👍🏻

    LG OT

    Moin alle zusammen,

    Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fiat Motor.

    Wenn ich eine gewisse Strecke (10-15km) gefahren bin, fängt der Motor an zu ruckeln und nimmt schlecht das Gas an beziehungsweise die Zündungen setzen aus. Nachdem ich ihn dann abstelle und ein paar Minuten aus lasse, geht er danach auch nur sehr schlecht wieder an.


    Meine Idee war, dass es mit der Zündspule oder dem Zündverteiler zusammenhängt. Kann mir da jemand helfen? Auch unter dem Aspekt wie ich das prüfe?


    LG aus dem Norden :thumbup: