Beiträge von ibaxx

    Vielen Dank Andreas!

    Genau das hilft mir weiter.
    Der Querlenker sieht wirklich merkwürdig aus. Ist aber definitiv kein Seat.
    Die Querlenker sehen genau so aus.

    Hier der Auszug aus dem Seat Plan, lediglich die Streben unterscheiden sich.

    Ansonsten noch die Ritmo Straben am Seat Ibiza.

    Hallo zusammen,

    ich bin hier eigentlich falsch, aber ich denke dass Ihr mir helfen könnt.
    Selber fahre ich einen halb Italiener aus Barcelona. Einen Seat Ibiza erster Generation.


    Da das Fahrwerk von Fiat geliefert wurde und sehr nah am Fiat Ritmo ist, habe ich den Stabilisator und die Befestigungsstreben vom Ritmo nachgerüstet.
    Soweit passt alles. Als Lagerungen habe ich universal PU Lager ngewählt und hier liegt das Problem. Dadurch dass diese leicht angepasst werden mussten, ist hier etwas Bewegung drin.


    Nun suche ich die Partnummern von den Original Lagern und Haltern.

    In der folgenden Skizze die 5 und die 6. Da diese anders numeriert sind als die vorderen, vermute ich hier unterschiede und bestelle nuch aus dem blauen Dunst heraus.


    Vielen Dank euch.

    Gruß

    Ingo