Beiträge von shorti

    Hallo Leute , schade schade . Jetzt wo ich endlich mit der Renovierung angefangen habe und das ganze Dokumentieren wollte und eure Ratschläge brauche.

    Habe Rocco kontaktiert ob es evtl noch Daten zum Retten gibt. Vielleicht kann mans ja weiterführen . Insg müsste ja alles noch vorhanden sein .

    Mal schaun was dabei rauskommt . Ich hoff es geht noch was . Insg wurde unser kleiner roter grade ein wenig zerlegt . Es komt vorne ein neuer Himmel rein und überall neue Gummis ( Scheibe und Einstiege vorne. Die Schleiferei ist langwierig weil gefühlt 1 cm Aufgepinselter Lack drauf ist bzw war . Wir schleifen also bis der Arzt kommt . Viele faule stellen komen zum Vorschein . Aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Die Subsatanz ist noch relativ in Ordnung . Es läuft also ganz gut . Kann mir jemand evtl helfen . Ich bräuchte vorne auf einer Seite den Radkasten also neues Blech . Da werden wir mit Spachteln nicht fertig . Es wäre gut da ein komplettes Blech zu haben . Weis jemand wer so was verkauft ?

    Oder hat jeman d eins übrig ? Kontakt unter http://www.print-agent.de. Danke schonmal und bis bald!!