Beiträge von Pfaelzer 127er

    Hallo Zusammen,


    bei dem schlechtem Wetter kommt man ja endlich mal wieder zum sinnlosen herumsurfen.... :D
    Ich habe bei ebay.it gesehen, dass dort viele Karosserieteile angeboten werden, zum Teil im Preis reduziert.
    Also, wen es interessiert......


    Viele Grüße
    Claus

    Hallo Zusammen,


    erst einmal vielen dank für die freundliche Aufnahme !
    Und die Tips bezüglich des Dachhimmels werde ich heute gleich ausprobieren !


    Viele Grüsse
    Claus

    Hallo Chris,


    jetzt vielleicht schon... ^^ Aber da steckt ja auch schon eine Menge Arbeit drin. Zum Glück musste nichts geschweisst werden, dass blieb mir erspart. Das Wägelchen ist immer schön trocken gestanden. Aber dem Innenraum hat dies nicht so gut getan.
    In das säubern, polieren und aufarbeiten (Kühler, Radlager,...) sind schon ein paar Arbeitsstunden reingegangen.
    Am Samstag war die erste Ausfahrt, technisch ist jetzt alles tadellos.


    Ich freue mich jedenfalls jetzt hier dabei zu sein ! :thumbup:

    Hallo Uwe,
    ja der Wagen ist in einem echt guten Zustand. Er wurde die letzten 5 Monate nochmals komplett überholt. Gefunden hatte ich den Wagen bei einem Hof-Gebrauchtwagenhändler. Der Wagen wurde bis 2005 von einer alten Dame gefahren.
    Schade finde ich, dass die Stoßfänger irgendwann silber lackiert wurden. Vielleicht änder ich das irgendwann mal wieder.
    Aktuell versuche ich noch den Dachhimmel zu richten. Das stellt sich schwieriger dar, wie gedacht. Das Kunstleder ist irgendwie nicht mehr aufzutreiben. Weiss jemand, ob man das noch in Italien bekommt ? (siehe Bild) Einen Sattler hätte ich ja, der es machen würde, wenn das Material da wäre....

    und wieder ein 127er Besitzer... :) Seit letzte Woche bin ich Besitzer eines Fiat 127 L Baujahr 1980 mit knapp 30.000km. Vorher nur eine Besitzerin. Auto steht top da und ist anstandslos durch den Tüv. Nur ein paar kleinere Mängel am Polster der Rückbank und Dachhimmel.
    Nach Austausch der Betriebsstoffe schnurrt der Motor wie ein Kätzchen :D
    Freue mich nun ein paar Kenner der 127er Szene gefunden zu haben ! :thumbup: