Beiträge von Slowly

    Hallo Jürgen,


    Ich danke dir für diesen sicher auch brauchbaren Vorschlag, habe mittlerweile mir etwas überlegt und auch schon umgesetzt.


    Habe wie bereits vermutet die Fiat 850 Aluwanne verbaut da gibt es halt keine Halter dran. Im Gegensatz zu anderen Meinungen steht diese weder optisch schief noch sieht die schlecht aus am Fahrzeug.


    Sicher wenn man natürlich auf absolute Originalität Wert legt ist man damit falsch beraten.


    Bei mir steht der Nutzen und der Spaß im Vordergrund, daher reicht mir das, mache da keine Religion draus.


    Alles Gute!

    Fahre einen a112 Block hat der auch welche?


    Werde nochmal genau schauen, eventuell habe ich die als Auspuffhalter nicht so interpretiert. War auf die Ölwanne fixiert, original gab es dort halt welche als noch das Serien Sechshunderter Herz darin schlug.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben wie ich am Fiat 600 den Auspuff aufhänge, wenn man keine Aufnahme an der Ölwanne hat (Aluwanne).

    Wie habt ihr das gelöst? :/


    Gruß Holger

    Ich bin mir nicht sicher was ich benötige, ich gehe davon aus, das es wohl die Leisten sind.


    Mir war bis dato nicht bekannt wie der Keder oder auch Leisten aussehen. Fakt ist der Gummi für die Aufnahme ist da sowie die Nut nur leider ist diese Leer und das schon wie ich das Fahrzeug gekauft habe.


    Da ich in meiner Suche nichts gefunden habe in den bekannten Shops gehe ich davon aus das es nicht einfach wird etwas zu finden.


    Gibt es hier nichts was den ungefähr passt bevor das die Nut leer bleibt?


    Gruß Holger

    Hallo Leute,


    Frage wer kann mir einen Tipp geben entweder wo oder alternativ welchen Chromkeder ich für die Seitenscheiben meines 600er benutzen kann.

    Leider finde ich nur Keder für den A112 bzw. den 500er.


    Vielleicht hat hier jemand mal ein Bild wie das Profil des Keders überhaupt aussieht.


    Dank im voraus!


    Gruß Holger

    Hallo Richard,


    Bin zwar nicht der Klaus, doch kann ich dir mitteilen das du Adapter und Anlasser bei Bernhard Stürzl in Garmisch bekommst.


    Will hier keine Werbung machen von daher wenn du das eingibst in die große Online Suchmaschine findest du alles was du brauchst.

    Tipp am besten mal anrufen und ihm sagen was du benötigst, Bernhard ist ganz ein netter.


    Gruß Holger

    Hallo,

    Kann das nur zu Fünfzig Prozent beantworten, da ich die 2te Version fahre, hier hat es nicht gepasst, da bedingt durch die größere Gesamtlänge des Hbz einer der beiden Befestigungsbohrungen Richtung Vorderachse wanderte.


    Gruß Holger

    Danke Klaus für die Ausführliche Antwort.


    Kann mir noch wer erklären warum immer die Zahl Fünf im mittleren Karo der ersten Reihe über der Windschutzscheibe tronte, war dies die Angabe der Gruppe?


    Gruß Holger

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand bitte eine Info geben welche Größe die einzelnen Karos auf dem Dach eines Abarth 850, 1000Tc haben :?:


    Gesamtmaß des Karodaches

    Länge x Breite wäre auch interessant.


    Gruß Holger

    Hat den jemand eine Bezugsadresse wo ich eine passende Zündspule für die elektronische Zündung bekomme :?:



    Finde entweder die elektronische nur komplett mit Modul und Kühlkörper oder die der kleinen Modelle.


    Gruß Holger

    Grüß dich Klaus,


    Die elektronische mit digiplex Zündverteiler.


    Wie man am Anschlusskabel sieht welche Zündspule man benötigt sagt mir nichts, genauso wenig wie deine angesprochenen Vorsichtsmaßnahmen?


    Wäre schön wenn du mich/uns hier Mal schlau machst.


    Ganz vergessen, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe aktuell ist eine Bea207 Spule verbaut. Nur wo gibt es diese einzeln???


    Gruß Holger

    Hallo,


    Hat wer bitte eine Info, ob es die Zündspule vom A112 Abarth auch ohne Kühlkörper und Zündmodul gibt?

    Soweit mir bekannt, ist die der nicht elektronischen Zündung eine andere.


    Gruß Holger

    Hallo,


    anscheinend fährt wohl niemand einen 36 Dcd auf einem Klappermotor, da komme ich wohl nicht vorbei mich langsam an die Sache selbst heran zu arbeiten.

    Wenn gar nichts hilft muss wohl Annette mal schauen.


    Gruß Holger