Beiträge von A112lx

    servus italo Freunde,
    Ich habe ein kleines, grosses Problem.
    Ich besitze wunderschöne Vial Felgen mit der Nummer E3604 031 D13
    6j x 13 h2.
    Nun meine Frage, hat irgendjemand von euch eine ABE für diese Felgen oder weiss jemand wie ich an diese ran komm?
    Brauch sie für den österreichischen TÜV.
    LG Torsten

    hi, ja das war oder ist Joe.
    Ich persönlich besitze leider nur den grünen LX.
    Die Renn-Zwerge gehören dem Joe und hängen zu diesem Zeitpunkt noch so an der Wand.
    Ja wenn man zuviele Autos besitzt und der Platz rah wird. Dann sollte man sich was einfallen lassen. ;)


    Danke für den netten Empfang :thumbup:

    servus ihr Italo-schrauber!! :)
    Bin der Torsten Wenzel aus dem schönen Kleinwalsertal. Hab vor ein paar Tagen plan los im Netz gestöbert. Und bin dabei auf euch gestoßen. Finde ihr seit eine gute Gemeinschaft. Ich besitze und fahre seit 2006 einen grünen A112 LX Baujahr 1983 mit 70hp Abarth Motorisierung.
    Mein "Gokart" wurde von einem guten Freund und mir 1999 restauriert und 2016 teil-restauriert. Mein guter freund und ich sind von 2002-2006 bei der coopa mille mitgefahren. Ein weißer A112 aus dem Allgäu. Vielleicht kann sich einer von euch erinnern. Bilder können nachgereicht werden. Nun denn, nochmals hallo an alle!!! :thumbup: