Beiträge von zagato_rz

    Hallo!!!
    wie chriss-bellas schon sagt Uno Basis 146L altes Modell mit den großen Scheinwerfern. Habe eine Uno Turbo Stoßstange dran und Ledersitze aus einem Bmw E30. Sorry kann ihn dir nicht verkaufen, bin auf ihn angewiesen. Billiger kannst du nicht fahren, Lkw Steuer und niedriger Diesel Verbrauch und ein Auto, das du nicht zu tausenden auf der Strasse siehst.
    Gruß Thorsten

    Hallo!!!
    Fahre seit gut einem Jahr einen Fiorino Pick-up Diesel Bj. 89. Jetzt ist mir jemand in die Seite gefahren. Da ich am Fiat sehr hänge und ihn wieder aufbauen will, würde ich ihn auch gerne etwas tiefer legen. Wie ihr sicherlich wisst, sind die Federbeine vom Uno zu kurz und der ganze Unterbau ist anders. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit oder habt ihr einen TIpp für mich? :D
    Gruss Thorsten