Beiträge von Motormädchen

    So,ma gucken. Vllt 1000km in einer Woche fahren, dann kommen wir vorbei...
    Aufm Weg nach Oschersleben... Also mit Blitz an Front und Heck... :`(
    Zwergi steht ja nach Unfall abgemeldet in der Halle...

    Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt


    Zwergi wird doch aufgebaut! "Unser Projekt" wird die Tage in eine Halle voll Opels gestellt und dort weiter verarztet...
    Schalensitze, Käfig und ein bearbeiteter 900ccm Orginalmotor...


    Grüße

    Wir (mein Freund und ich) sind jetzt definitiv dabei, sofern Auto unf Gesunfheit mitspielen.und.ums vor allem die Gesellenprügungen Teil1 bzw 2 keinen Strick durch die Rechnung machen.
    Und um ein Treffen in Aschaffenburg kümmer ich mich für den Herbsteinzelm
    Gruß Annika


    Edit: wie läuft das mit den zimmern buchen. Öacht da einer hier ne sammelbuchung oder jeder einzelm

    Hi


    Mir ist mein Dicker etwas zu stelzig...
    Wir weit kann ich ihn runter holen, dass er nicht mehr aussieht, wie eine Giraffe, dennoch aber alltagstauglich bleibt und ich nicht bei jedem Parkhaus angst ums Bodenblech haben muss?



    Momentan hab ich Dämpfer vom Fiorino drinnen. Ganz glücklich bin ich damit nicht.
    Hab auch den dickeren Stabi drinnen. Hoffte, dass sehr sich in den Kurven nicht mehr so krass neigt bzw aufstellt. Leider fehlanzeige...


    Hab auch die normalen “Querlenker“ drinnen. Macht es sinn, andere zu verbauen (die breiteren)?
    Reifenmäßig fahr ich die 13 zoll BBS von VW (g40 Kreuzspeiche) mit 175/70 13er Contis. Muss aber so .bleiben...


    Gruß Annika


    PS: hab von Hans ein Angebot über Tieferlegungsfedern vorne hinten und einen satz top erhaltener 15 Zoll RG 22 in 7x15 zoll ET 38 [lk 4x100 meine ich. Da ich aber so schon 25er Adapterplatten von 98 auf 100 wegen der g40 Felgen fahre, ist das das kleinere Problem. ET wäre dann 18 mit Platten...) für 620€.
    Ist der Preis fair? Was es genau für Federn sind, weiß ich nicht. Gebrauchte zu 99%......
    Bin noch am Infos erfragen...


    Edit: Es handelt sich um "Progressive Hörmann Federn" vorne und eine "Einblattfeder" hinten. Tieferlegung zwischen 40 und 80mm (wie ich es haben will). H-Fähig...
    Da die Felgen ja 15 Zöller sind, muss ich dann entweder börteln und ziehen oder "Plastikradläufe" von ihm für 180 (4 Stk) verbauen. Denke aber wenn eher an selber machen mit Blech....
    Wären dann nämlich auch alles in allem 800 Kröten... Und als Azubi....


    Kann man von den Federn was halten oder lass ich das besser? Preislich Fair?
    Dachte an 60mm... Ist das alltagstauglich?

    Kann es leider übers Handy nur schlecht einbinden...
    Hab jetzt mal den Kofferraum lackiert. RAL 1001. So wie der Rest vom Auto irgendwann....
    Tankgeber is neu, Anzeige immernoch tot...
    Is wohl ein Problem Plusseitig. Kann auch was mito dem alten Kabelbrand zu tun haben...
    Im Hellen gehts weiter.
    Für besseren Sound hab ich mir jetzt eine “Bummskiste“ in den Kofferraum gebaut.
    Lautsprecher von vorne folgen, wenn die Türpappen an die im neuen Jahr geschwrißten Türen angepasst und bezogen sind.


    Übrigens:
    Fahrwerk wurde auf Grund von Grabenbesuch komplett erneuert. Neue Federn kommen mit der Tieferlegung 2014.


    -Gruß

    Offenbach? 20? Aha...
    Willkommen auch aus Aschaffenburg
    Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei. Bin oft in Frankfurt...
    Kleiner grün, schwarzer 127 1. Serie mit roten Streifen....



    Gruß,


    Annika samt Fips

    Hi,
    Weiß jemand, wie die elektrischen Anschlüsse vom Tankgeber zu verkabeln sind? Konnte beim abziehen nix sehen,weil der Tank noch halber drinnen hing. Da steht einmal w und h glaub ich drauf. Muss blos wissen, welches kabel wo hin kommt.


    Vorne an den Benzinleitungen:
    Welche seite ist zu und welche rücklauf?
    Nicht die am Geber, das weiß ich selbst...


    Gruß Annika