!!! Spa Classics 2017 !!! Motorsport der Extraklasse

  • Info Info Info !!!
    Liebe Freunde des Motorsports, schönen und echten Autos...


    Bald ist es wieder soweit... vom 19. - 21. Mai finden die Spa Classics 2017 statt... !!! Kaum zu beschreiben was da abgeht aber ich versuch es mal...
    das muss gefördert werden... !!! Eine klasse Veranstaltung die Top organisiert ist... !!!
    und das hat folgende Gründe...


    * für 20 € Eintrittsgeld darf man sich zu 90% auf dem kompletten Gelände bewegen...inkl. Fahrerlager und Boxengasse der Gruppe C
    * kleine Einkaufsmeile mit Ständen zum außergewöhnlichen Shoppen
    * umfangreiche Lebensmittelversorgung zum fairen Preis von Pommes bis Buffet
    * gute Parkmöglichkeiten und Toilettenversorgung
    * der Parkplatz der anreisenden Zuschauer ist aufjedenfall sehr sehenswert
    * freier Geruch von verbranntem Renntreibstoff, Motoröl und Gummi
    * Bonhams mit seperater Autoausstellung und Versteigerungen der extraklasse
    ...das Beste zum Schluss
    * 9 classische Motorsportserien sind dieses Jahr dort vertreten mit Autos im Multi-Millionenwert:


    - Classic Endurance Racing 1 und 2
    *diese alten Rennwagen sind eine Augenweide und klanglich der Knaller




    - Sixties Endurance
    * Tolle abwechslung von Motoren und Herstellern... die 60er von ihrer schönsten Seite




    - Trofeo Nastro Rosso
    * kreischende 12 Zylindermotoren aus Italien... ganz klar eine eigene Liga



    - Heritage Touring Cup
    * BMW CSL, Escord und Capri Cosworth... Die Sechziger bis Achtziger von ihrer besten Seite




    - Euro F2
    * hab ich noch nie gesehen Formel 2 der vergangenen Tage... ich bin echt gespannt





    - Formula Vee
    * hab ich auch noch nie gesehen... ich lass mich überraschen



    - Group C
    * die Topfavoriten in Sachen Geschwindigkeit und Lautstärke... die besten Autos die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen und gehört habe... !!! Ich ärgere mich jedes mal, dass ich zu spät geboren bin und die Zeiten verpasst habe wo diese Wagen noch 24H in Le Mans gefahren sind ;)



    - Ultracar GT1 Sports Club
    *als I-Tupfer und dieses Jahr das erste Mal dabei... moderne Hypercars mit über 1000 PS... Autos die man eigentlich nur auf Messen rumstehen sieht... geben in Spa mal ordentlich Gummi...




    Wir fahren dieses Jahr wahrscheinlich am 20. Mai hin... da ist am meisten los... ;)
    Eintritt kostet 22 €... falls noch einer Lust hat mitzukommen sagt bescheid... das beste Event dieses Jahr für mich.. ;)


    LG Steffen von Kiedrowski
    :P:P:P

    Ich muss keinen Abarth fahren, ich will es !!! 8)8)8)


    Einmal editiert, zuletzt von S.V.K. ()