fiat bertone ritmo II cabrio (2. serie) elektrische probleme!!

  • hallo, bin dabei mir mein bertone ritmo II cabriolet (2. serie, bj. 1984) wieder fahrtüchtig zu machen. leider kenne ich mich viel zu wenig damit aus! :( nachdem ich mir mühsam verschiedene fehlende teile zusammengekauft und eingebaut habe, stehe ich nun vor einem problem: die elektrik spielt verrückt. schalte ich die zündung ein, leuchten keine kontrollleuchten (anstarten funktioniert problemlos!) auch bei laufendem motor funktionieren nur ein paar sachen. es funktionieren: warnblinker, radio, heckscheibenheizung, zigarettenanzünder, gebläse ab und zu, scheibenwischer


    was nicht funktioniert ist folgendes: blinker, abblendlichter, fernlichter (weder die leuchten noch die anzeigen am armaturenbrett), drehzahlmesser, tankanzeige


    mir fällt auf dass auf der instrumentenanzeige immer das batteriesymbol aufleuchtet, schalte ich zum beispiel das abblendlich ein, leuchtet das symbol stärker. außerdem leuchten 2 defektleuchten ständig auf, egal was ich mache. innenraumbeleuchtung funktioniert problemlos, digitaluhr je nachdem, bei gestopptem motor nie. schalte ich zb die warnblinkanlage ein leuchten die korrekten symbole auf.
    was kann das problem sein? sicherungen habe ich gecheckt. für mich wirkt das sehr wie ein kurzschluss, ich habe aber keine ahnung wie ich an das problem herangehen könnte.
    irgendwelche tipps anybody? :confused:
    danke im voraus!