So wird mal zeit das ich mein neues spielzeug vorstelle, hat zwar sehr, sehr lange gedauert ( knapp 8 jahre ) aber er ist schon auch seit leztes jahr fertig!!!!


Hiermit bedanke ich mich an alle die mich unterstützt haben ihn fertig zu stellen (was als normaler familienvater, sehr schwer war )


Horst ,Verkäufer der 131 er!
Schwager (Beulendoctor ) für die transporte des 131 er , vor allem durch halb Europa!
Bruder für die hilfe!
Enzo Michelini für die technik, motor , papiere, und alles was dazu gehört! (Der übrigens genauso penibel gearbeitet hat ,wie ich die karosse erledigt habe)
Heini für den grill, tipps (vergaser und papiere für einstellung)
Und diverse andere wenige personen, die mir hin und wieder über den rücken schauten!


Ein ganz grossen lob geht an meinem sohn der der als 5 jahriger immer mit dabei war, und nun 13 ist und nur in die garage will sein auto zu begutachten!!


Hoffe nur das ich mal wenn ich zeit habe (was nie der fall ist )bewegen werde , den bis jetzt bin ich gerade mal 40 km gefahren!


Viel spass wünsche ich mit den bildern!

Kommentare 9