Search: Teilesuche für A112 Projekt

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem GünterausAachen mir schon recht viel weiter geholfen hat, habe ich inzwischen diverse weitere Teile aufgetan, die noch zu ersetzen bzw. vervollständigt werden sollen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Zeugs, dass mir weiterhelfen kann. Da ist mal eine erste kleine Liste, die sicher noch weiter geschrieben wird. Je nach Fortschritt des A112 Projektes.

    • Am wichtigsten erscheint mir eine mindestens die vorderen Sitze umfassende Sitzgarnitur,
    • schöne Felgen - am liebsten CD 145 - aber auch andere sind besser als die verbeulten Stahlfelgen
    • rechter Scheinwerferrahmen 5.Serie
    • hintere rechte Kunststoffverkleidung 5.Serie (von der Tür über den Radlauf)
    • Fensterschachtleisten - das scheinen laut ET Katalog Komplettteile incl. Seitenscheibenrahmen zu sein
    • Fensterkurbel mit Rosette und Klammer
    • Radhausschalen
    • Außenspiegel rechts
    • Domstrebe vorn
    • Sicherheitsgurte hinten

    So, das soll es erstmal sein. "Verschleißteile" wie Gelenkmanschetten, Spurstangengelenke, Querlenker, Batterieunterlage, Handbremsseil, festen (sinnvollen) Scheibenwaschwasserbehälter, Dachrinnenzierleiste und "noch flexible" Kühlwasserschläuche gibt's ja noch beim Teilehöcker. Es sei denn ihr habt zuviel davon.


    Danke erstmal für eure Hilfe


    Caratclem

    VB

Share

Comments 3