Search: Suche Fiat 128

  • Suche einen Fiat 128 für einen Rallye- Kollegen.

    Der technische Zustand ist nicht so wichtig, wird eh alles neu gemacht.

    Die eventuellen Karrosserieinstandsetzungsarbeiten sollten sich

    jedoch in einem überschaubaren Rahmen bewegen.

    Kann ein 2- oder ein 4- Türer sein, jedes Baujahr wäre möglich.

    Auch ein Zastava kommt in Frage.

    Der Standort ist nicht wesentlich, optimal wäre das Rhein- Main- Gebiet.

Share

Comments 1

  • Servus, ich würde mich evtl von meinem 128 trennen da mir mein jugendauto ,ein 127 zugelaufen ist. Der 128 hat frischen TÜV,alle verschleißteile neu,von den bremsen über die ganzen Gummistiefel,also kpl.technik überholt,Motor überholt,momentan ca.500km gelaufen, 5 Gang getriebe usw.

    Die Karrosserie ist bis auf eine Stelle am frontblech umgeschweißt. Das Dach hatte nen kleinen hagelschaden, wurde leicht gespachtelt u nachlackiert. Falls Interesse besteht, kann jederzeit besichtigt werden ;)

    Gruß Mane