Offer: Lancia Thema 8.32

  • Verkaufe schweren Herzens meinen Lancia Thema 8.32 Ferrari V8, komplett grundüberholt und gewartet. Sammlerstück. H-Kennzeichen. Alcantara Ausstattung, elektrisches Schiebe-hebedach. Klimaautomatik, elektrische Sitze mit Heizung, usw. Das Auto ist auch auf Mobile inseriert, für die Forummitglieder natürlich günstiger.

    Seit der Grundüberholung in 2019 nur 1500km gefahren. Ich trenne mich vom Thema da er kaum gefahren wird und dieses Auto will gefahren werden. Außerdem wird mein Garagenstellplatz demnächst neu gemacht und dann muss das Auto im Winter teilweise draussen stehen weil meine Werksatt auch voll ist.

    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

    Zahnriemen erneuert, Ventilspiel eingestellt, sämtliche Flüssigkeiten erneuert, Motor und Getriebe komplett abgedichtet, sämtliche Gummiteile an Fahrwerk, Motor und Getriebe neu, Kupplung und Kupplungszylinder neu, Fahrwerk komplett neu und auf Standard umgebaut, alle Filter neu, Klimakompressor neu, Bremsen neu, Reifen neu, Batterie neu, Einspritzdüsen neu. Tachometer neu, Stahlflexbremsleitungen eingebaut.

    Komplette Einspritzanlage, Zündanlage und Fahrzeugelektrik überholt. Radio Blaupunkt Bremen SQR DAB neu. Original Fernbedienung aus Leder vorhanden und funktionsfähig.

    Der Lack hat leichte Kratzer und hinten links ist eine Delle. Habe ich so gelassen da kaum zu sehen. Um zu lackieren muss der Zierstreifen neu gemacht werden und das wollte ich nicht. Lieber original. Motorhaube ist neu lackiert wegen Steinschläge.

    Das Fahrzeug fährt sehr gut, ist in einem guten Zustand und absolut alltagstauglich (wenn man sich das leisten will). Preis ist Verhandlungssache, ist aber nicht billig. Allein die ganzen Teile haben mich über 14000.- EUR gekostet.


    Grüße,

    Al

Share