Offer: Verschenke Ritmo Serie 1 Stoßfänger vorne und hinten

  • Habe 8 Stoßfänger Ritmo Serie 1 abzugeben.

    An Selbstabholer zu verschenken in 61169 Friedberg, das ist 25 km nördlich vonFrankfurt/Main.


    Die Stoßfänger sind ohne Beschädigungen oder Risse. Für einen Original-Look müssen sie neu lackiert bzw. aufbereitet werden, da sie teilweise vor Jahren mal lackiert wurden und es blättert ab. Oder sie sind einfach zerkratzt.


    Nummern siehe BIld:


    Nr 1: Für Vor-Facelift also 1978-Mitte 1981 ohne FIAT-Logo. Für Ritmo L & CL. Originalzustand, wurde noch nicht lackiert.


    Nr 2: Für Vor-Facelift also 1978-Mitte 1981 ohne FIAT-Logo. Für Ritmo L & CL. Wurde mal mit irgendwas lackiert. Basis ist auch hellgrau


    Nr 3: Für Ritmo Super oder CL nach Facelift Mitte 1981 mit FIAT-Logo in der Mitte. Dunkelgrau. Hat kleine Löcher im unteren Bereich. Ich weiß nicht ob da mal einer eine Zierleiste dran hatte.....


    Nr 4: Für Ritmo 105 oder 125TC. Wurde mal lackiert. Muss abgeschliffen werden.


    Nr 5: Hinterer Stoßfänger für Super / CL-Modell nach Mitte 1981. Wurde mal schwarz lackiert. Beginnt abzublättern. Hat rechts und links kleine Löcher; es waren mal die TC-Radlaufverbreiterungen montiert.


    Nr 6: Hinterer Stoßfänger für Super / CL-Modell nach Mitte 1981. Dunkelgrau


    Nr 7: Für Ritmo 105 oder 125TC. Wurde mal lackiert. Muss abgeschliffen werden.


    Nr 8: Für Ritmo 105 oder 125TC. Wurde mal lackiert. Muss abgeschliffen werden.


    Bei Interesse bitte melden wer was braucht.

    >>> WICHTIG: Ich werde die nicht verschicken !!!


    Mail: andreas ät ritmo-world.de



Share