Offer: A112 Abarth 5. Serie

  • Ich schlachte gerade einen 80er Abarth. Das Ding hat gute 10 Jahre draußen gestanden und ist entsprechend faul. Motor und Getriebe werde ich behalten. Alles andere steht zur Disposition. Also wenn jemand irgendwelchen Plastikkrams, Verglasung etc brauchen kann, einfach ne PN an mich. Kann ein paar Tage dauern, bis ich antworte bzw. die Sachen schicke, weil ich auch gesundheitlich nicht auf der Höhe bin ( liebe Genesungswünsche nochmal an Abbi)

    Ich verspreche aber mich ranzuhalten.

    Wenn jemand das ganze Wrack mitsamt CD 57 und Brief will, käme das natürlich auch infrage.

    Das Auto muss bis Ende Oktober verschwunden sein, weil dann ein H-Kennzeichen da parkt.

    Hab das Auto verschrottet, aber wenn jemand irgendwelchen Plasikkrams ab 4. Serie sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Ich will mich auf alles bis Serie 3 konzentrieren und muss Platz schaffen

Share

Comments 6

  • Hallo Günter

    Ich hätte evtl. Interesse an den Gurtpeitschen.

    Auch würde ich gerne die seitlichen Halterungen für die Heckablage haben falls sie noch intakt sind.

    Würdest du mir bitte Bilder davon zusenden?

    Danke schon mal und Gruss

    Autolux
    Davide

    • ich fahre Samstag sehr wahrscheinlich in die Halle. Melde mich dann kommende Woche

      LG Günter

    • Hallo Davide,

      die Gurtpeitschen waren beide kaputt, die Halter für die Hutablage fehlten ganz. Insgesamt war das Auto so desolat, dass ich lediglich Motor und Getriebe und die CD57 ausgebaut habe. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.


      Lieben Gruß

      Günter

    • Salve Günter

      Alles Klar, kein Problem!

      Danke fürs Nachschauen, auch für's daran denken und die ausführliche Antwort :-)

      Gruss zurück

  • Hallo Klaus,

    ich fahre Samstag hoch und schaue nach. Diese Faltenbälge an den Stoßstangen sind glaub ich nicht mehr da. Melde mich


    LG Günter

    • Hallo Claus,

      die Faltenbälge fehlten ganzen das übrige Zeugs war in sehr schlechtem Zustand. Tut mir leid. Ich hätte gerne geholfen


      Lieben Gruß

      Günter