Search: Lichtschalter 127/132 Lancia Beta gesucht

Share

Comments 7

  • Salve Uwe

    Kannst du noch bis MIttwoch warten? Oder besser gefragt, bis wann brauchst du es?

    Da ich gerade mit meinem Beta in España bin, würde ich morgen Montag mal eine Anfrage hier vor Ort machen. Vielleicht hat man Glück und kriegt was organisiert...

    Gruss
    Davide

    • Danke Davide, Dein Einsatz ist wie immer sehr bemerkenswert! Ich habe mir jetzt einen von H&N im Netz bestellt, der Schalter hat eine andere Nummer soll aber u. a. für das 124 Sport Coupé sein.

      Solltest Du trotzdem etwas derartiges erreichen können, dann würde ich den 2. Schalter auch kaufen. Ich möchte den weißen 4-türer gern noch in diesem Sommer fahren und daher alsbald zur Neuabnahme bringen.

      Danke und Gruß in den Süden!

    • Salve Uwe

      Kurzfristig ist hier auch nichts zu finden. Und ja, der August ist wie in Italen der Monat wo nicht viel geht, weil alle im Urlaub sind.

      Gruss

      Davide

    • Trotzdem danke für Deinen Einsatz, Davide. Ich habe jetzt einen neuen Schalter für den 132 gekauft und werde diesen dann umstricken, Sven (Sirion) hat sich auch schon bereit erklärt sich das Ganze mal anzuschauen.

      Gruß Uwe

  • Danke Jungs...

    der vom Spanier wäre genau der richtige gewesen - fällt aber leider raus da der VK bis Ende August abwesend ist - ausgerechnet jetzt! Ich brauche den Schalter aber schon bald, damit ich die Fuhre zum TÜV bekomme. Ich werde dann wohl den von Willis Link nehmen und ihn dann irgendwie umstricken.

  • Hallo Uwe,

    passt der hier:

    https://www.ebay.de/itm/Lichts…f83ad9:g:bjcAAOSwyjBW2Zc8

    Du kannst ja mal die Kontakte vergleichen, ist auf jeden Fall schon mal ein Licht-Schalter. Die O.E. Nummer steht auch dabei.

    Willi

  • Guggst du hier

    https://ebay.us/tiXYTB

    Is dat was?