Offer: Autobianchi Primula 65C

  • Verkaufe meine Primula BJ. 1969

    Hat TÜV bis Mai 2020 und ist absolut alltagstauglich. Allerdings stehen Karosseriearbeiten in den Schwellenbereichen an. Das sollte in einer Fachwerkstatt gemacht werden und dafür fehlen mir leider die Mittel. Gemacht habe ich noch den Austausch des Heizungskühlers, Heizungslüfters, Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen, Ölfilter. Optisch steht die Primula sehr gut da. Der Unterboden müsste fachmännisch entrostet werden. Die Substanz ist aber dafür mehr als gut.

    Ein Wetgutachten für die

    H Versicherung liegt vor.

    Ein Auto mit Seltenheitswert. Es gibt auch noch ein YouTube Video von dem Auto, das leicht zu finden ist.

    Wäre schön, wenn jemand die Primel erhalten könnte. Immerhin ist sie mit 4 Scheibenbremsen, Frontantrieb, vollsynchronisiertem Getriebe, Heckklappe technisch auf der Höhe der Zeit.

    4000 EUR

Share