Biete: gebe endgültig mein Fiat 128 1. Serie Projekt auf

  • Hallo


    da ich mich nun endgültig entschieden habe, mich zukünftig nur noch auf Classic Mini und Scirocco II zu konzentrieren,

    werde ich mich nun von meinem Fiat 128er Projekt trennen.


    Er stand jetzt 10 Jahre in der trockenen Halle und wird nicht besser

    Das Fahrzeug befindet sich weitestgehend im Originalzustand und ist komplett.

    Es handelt sich hier um ein Fahrzeug im Zustand 4, das eine Vollrestauration benötigt !!

    Die karosse muss gesandstrahlt werden und viel geschweisst werden

    Ich habe jedoch im Laufe der Jahre viele Originalbleche und sonstige Ersatzteile aufgetrieben

    Motor dreht und wurde seinerzeit 2008 revidiert, es befindet sich jedoch Sprit von 2008 in den Leitungen...


    Ein paar Eckdaten

    Fiat 128 1. Serie 4-Türer

    Erstzulassung Oktober 1970

    1116ccm / 55 PS

    dunkelblau mit rotem Kunstleder

    holländische Papiere


    und ja...es handelt sich um dieses Fahrzeug .. ja es gibt ihn wirklich noch!

    wenn-schon-neu-dann-hardcore


    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN für mehr Infos und Fotos

    bitte keine tyrekicker


    Standort ist das Lotter Kreuz bei Osnabrück


    Uwe

    2222 €

Teilen