Biete: Fiat TIPO (160) 16V

  • Projekt das ich nun aufgeben muss :-(

    Auto ist soweit fahrbar, aber benötigt ein bisschen liebe:


    Kleine Beulchen, HImmel hat einen Triangel, Service zu machen.

    Auto hat kein Rost, ist fahrbar und kam auf eigenen Rädern von Lugano nach Schaffhausen.


    Da ich mir aber beim Skifahren letztes Jahr die Schulter arg ramponierte und jetzt noch nicht arbeiten kann, gebe ich das Umbauprojekt auf.


    Front vor Jahren vom Vorbesitzer auf vier Rundscheinwerfer umgebaut.

    Radio ausgebaut, aber unfachmännisch.

    Innenraum sonst sehr gut erhalten, Sitzbezüge weisen kaum Spuren auf, Martini-Stoff

    Der Tipo läuft sehr gut und wurde immer wieder mit Garagennummer (in D ähnlich 07 Schild) bewegt.


    Ebenfalls wären WST? 7x17 mit 205x40x17 zu haben! NP über 4000 CHF!


    Fotos kann ich nachreichen.


    Danke fürs Interesse.

    Saluti Carlo

    2000 €

Teilen

Kommentare 1

  • Salve Carlo

    Könnte als Vermittler agieren.

    Sende dir eine PN.