Suche: Gesucht: Schraube Fahrwerk hinten M12x160 Fiat RItmo (u.a.)

  • Moin zusammen,


    mittlerweile ist mein Vorrat an hinteren Querlenkerschrauben für die Ritmos erschöpft.

    Ich meine diese lange Schraube, die Querlenker, Stoßdämpfer und Radaufnahme verbindet.


    >>> Weiß jemand aktuell eine Bezugsquelle dafür? Wir hatten hier schonmal das Thema, aber in 2003.....


    Teilenummer ist die 4246743.

    Sieht so aus wie im Bild unten und ich denke, dass die auch für andere Autos paßt.


    Ähnlich DIN 931 (Schlüsselweite 19) - Bolzen mit Schaft

    Gewinde M12x1.25. Länge 160mm und max. 40mm Gewinde.

    Festigkeitsklasse min. 8.8



    Ich selbst bräuchte in den nächsten Jahren noch mehrere Sätze…


    Habe mich schon kundig gemacht was eine Kleinserie kosten würde.

    Wenn man 50 Stück nimmt käme man auf ca. 11 Euro brutto das Stück (VERZINKT).


    Die Norm DIN 931 gibt diese Schraube nicht als Normschraube her.


    Wer hätte sonst noch Interesse und Bedarf? Bitte PN an mich, ich würde das mal sammeln.


    Wenn ich über diesen Weg hier keine 5 Sätze mehr bekomme, würde ich diese Anfrage wegen Reproduktion nochmal in einer anderen Kategorie einstellen hier im Forum.


    Grüße aus Hessen,


    Andreas (andreas@ritmo-world.de)

Teilen

Kommentare 5