Biete: verkaufe Fiat 126 BIS ez.89 gute Substanz

  • Hallo zusammen,


    Ich konnte mal wieder nicht nein sagen :( und hab einen 126er BIS bekommen. Der Kleine kam ursprünglich aus Italien ( deswegen fast kein Rost) aber leider stand er jetzt knapp 6 Jahre rum. Der Motor ist leider fest und der Lack ziemlich "abgeschossen" ... ich hab an der Motorhaube mal versucht ob er durch polieren wieder raus kommt und ja, so schlecht ist er nicht.

    Leider hab ich momentan zu viele Baustellen und der 126er ist leider nicht so meine Welt.

    Deutsche Papiere sind dabei. Vielleicht möchte sich jemand von euch ja an dem 126er austoben... verdienen möchte ich dabei nichts ( hab exakt die 400 gezahlt).

    Der 126er ist soweit komplett ( den Kopf hab ich heute mal runter geschraubt um zuschauen.


    Wäre schön wenn er ein neues Zuhause bei euch verrückten bekommt :) :)



    Lg Thomas


    P.S: Standort ist 75365 Calw ( ca. 30km von Stuttgart weg)


    400€

Teilen

Kommentare 2